Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kambucha

  1. #1
    Lupery
    Gast

    Kambucha

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich wollte Euch nur mal sagen das ich vor kurzem diesen Kombucha-Tee gekauft habe. Einfach so.
    Ich muss sagen ich finde er schmeckt vorzüglich.
    Aber da das Getränk im Laden sauteuer ist dachte ich so kann das nicht weiter gehen. Und so bestellte ich mir den Pilz in der Apotheke. Ja genau es ist ein Pilz besser gesagt eine Flechte.
    Man kocht Tee gibt den Pilz hinzu und läßt ihn gären.
    Schmeckt vorzüglich. Morgen hohle ich meinen ab. Freue mich schon sehr drauf.
    Ist billiger selber zu machen.
    Naja, worum es mir geht. Er schmeckt nicht nur gut sondern soll auch sehr wohltuend entzündungshemmend und allgemein sehr gesund sein. Auch für Rheuma was ich heute gelesen habe. Er soll Zellverjüngend wirken. Man erzählt von Menschen die über hundert wurden...naja das ist nicht wichtig. Aber ich muss sagen an dem Tag wo ich diesen Tee trinke habe ich zwar noch nicht weniger Schmerzen aber ein ungemein besseres Wohlbefinden.
    Und ich betone das merkte ich bevor ich wußte das es sehr gesund sein soll! Also es hat mir bis jetzt ein gutes Wohligkeitsgefühl gegeben. Wollte es Euch nur sagen, fall mal einer sowas auch probieren möchte. Ich habe auch gehört das viele Rheumis nach längerem genuss auch keine Schmerzmittel mehr benötigt hätten.
    Also ich bin gespannt. Aber ich trink ihn eigentlich weil er lecker ist. Wenns noch was postitves bringt? Super.
    Mal sehen. Vielleciht vielleicht auch nicht.
    Es ist auf jedenfall kein Wundermittel. Nicht das ihr mich falsch versteht.
    Schmerzfreie Zeit Lupery

  2. #2
    Jutta Norden
    Gast

    Re: Kambucha

    Ja, sowas hatte ich auch schon mal..... Ich bin aber keine Teetrinkerrin so habe ich dann Zitrone mit etwas Zucker und Wasser genommen. War auch lecker.... Aber es war heit viel Arbeit finde ich. Den Pils waschen jeden Tag dann Zuckern, da jeder Pils Süsses liebt. Nee war nichts für mich.

    Aber Dir viel erfolg und spass.
    Jutta

  3. #3
    Erwin
    Gast

    Re: Kambucha

    Anzeige
    Halo Jutta, hallo Lupery,
    Ich leide an Spondylarthrose/Weichteilrheuma habe seit über einem halben Jahr keine Nacht mehr durchgeschlafen.
    Habe letzte Woche in der Supermarktkette- LIDL eine Packung KOMBUCHA-Kapseln gekauft(60 St.zu 2,99) gestern noch die letzten 4 vorh. Pack. gekauft vor dem Abendessen nehme ich mit 2 Kapseln seitdem schlafe ich viel besser die Verdauung angenehmer und sogar die Schmerzen erträglicher.
    Versucht es mal selbst, schaut mal in der Drogerie nach Kom. Kap.
    Meldet Euch mal hier und sagt mir wie es Euch geht!
    Grüssi Erwin.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •