Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: der Chat

  1. #1
    Isi/Neuss
    Gast

    der Chat

    Anzeige
    An alle, die gestern Abend im Chat waren und sich evtl. sehr gewundert haben!

    Mein Mann ist irgendwann gestern Abend in den Chat gegangen, wurde mit "Hallo, Isi" begrüßt und hat sich vor lauter Schreck sofort wieder verabschiedet.
    Dann war ich gegen 21/21.15 Uhr im Chat, um meinem Sohn diese Materie näher zu bringen. Außerdem hatte ich ihm so von den Smilies vorgeschwärmt, daß er sie unbedingt sehen wollte. Und dann war ich auch nur ganz kurz im Chat.

    Was ich Euch sagen möchte ist, daß ich vorgestern zum 1. Mal im Chat war und es mir dort sehr gut gefallen hat, ich aber von der Geschwindigkeit etwas überrumpelt war (momentan kann ich nicht so schnell tippen). Und gestern Abend war ich so überhaupt nicht in der Stimmung zum chatten.

    Ich habe nichts gegen Euch, nur falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlte.

    Schönen Feiertag mit viel Sonne wüscht Euch

    Isi

  2. #2
    Angie
    Gast

    Re: der Chat

    Hi Isi,
    "passt scho", sagt man hier. Ja, am Anfang ist der Chat ziemlich verwirrend, natürlich besonders, wenn - wie später am Abend eigentlich immer - viele Leute drin sind. Aber kannst sicher sein, dass alles einfacher wird, wenn Du erst die Nicks der Stammbesucher kennst. Im übrigens hast Du recht: Zu 99% ist es im Chat total nett, locker, witzig, manchmal auch ernsthaft und immer sehr persönlich. Und wegen Deiner Tippkünste: Es macht überhaupt nix, wenn Du Dich vertippst oder Dich in halben Sätzen mitteilst. Wir sind ja schließlich nicht im Deutsch-Unterricht *grins*.
    In diesem Sinne wünsche ich Dir weiterhin jede Menge Spaß im Chat!
    Liebe Grüße von Angie (Monsti im Chat)

  3. #3
    Uschi
    Gast

    Re: der Chat

    Hi, Isi.

    No Problem - willkommen im Chat und viel Spaß mit uns. Mach dir nichts daraus, wenn du "langsam" bist. Einfach tippen und los geht es. Manchmal sind wir halt so die übliche Clique und man kennt sich gut und da geht es dann schon mal etwas verrückt zu- einfach reinreden!

    Wir reden im Chat auch über andere Dinge, als nur die blöden Krankheiten, an denen wir nichts mehr ändern können und viele kennen sich schon aus der Anfangszeit der Seite- aber wir freuen uns über jeden Neuzugang, der sich mit uns unterhalten will.

    Probiere es einfach nochmal und wenn du rein kommst, sag gleich, daß du Neu bist und langsam tippst und alle nehmen Rücksicht.

    Hoffe, du hattest einen schönen Feiertag und nochmals "willkommen".

    Liebe Grüsse aus KA
    Uschi Ch.

  4. Anzeige
  5. #4
    Neli
    Gast

    Re: der Chat

    Hallo, Isi und Ehemann,

    ich kann das bestätigen, der Chat ist nicht nur Finger- sondern auch Gehirntraining, wenn dort mehr als 10 Leute sind. Aber es macht großen Spaß, man kann die Leute nach kurzer Zeit auseinanderhalten und es ist sehr unterhaltend, die Zeit verfliegt im Nu.

    Liebe Grüße
    Neli

  6. #5
    Isi/Neuss
    Gast

    Re: der Chat

    Danke, und ich komme bestimmt auch noch mal rein

    Isi

  7. #6
    Monique
    Gast

    Re: der Chat

    Anzeige
    Hi Isis, freu mich drauf, Dich näher kennenzu lernen, schönen Tag wünscht Dir Mni

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •