Hallo,

seid kurzem gibt es auf der Rheuma-Liga Homepage etwas neues. Unter der Rubrik Junge Rheumatiker gibt es jetzt ein spezielles Angebot für junge Betroffene. Ihr könnt die Seite auch direkt unter folgendem Link anwählen:

http://jugend.rheuma-liga.de

Die Seiten befinden sich noch im Aufbau und deshalb sind wir auf eure Mithilfe angewiesen. Was habt ihr für Wünsche und Anregungen was ist euch wichtig und was fehlt noch auf den Seiten? Es wäre schön wenn viele von Euch durch konstruktive Kritik mit helfen würden die Seiten weiter auszubauen und zu einem neuer Kommunikationsplattform zu machen.

Es gibt jetzt schon die Möglichkeit sich in eine Mailingliste einzutragen um über die neuesten News informiert zu werden. Auch die Möglichkeit zum chatten ist gegeben und bald wird es auch die Möglichkeit geben an offiziellen Chats zu verschiedenen Themen teil zu nehmen. An einem Forum wird noch mit Hochdruck gearbeitet.

Also schaut mal vorbei und mailt Eure Meinung!

Gruß Ute