Ich bin so traurig

Dieses Thema im Forum "Rheuma und Schwangerschaft" wurde erstellt von Angie, 27. Dezember 2004.

  1. Angie

    Angie Alte Häsin

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    404
    Ort:
    Gera
    Vielen Dank

    Hallo Ihr Lieben,
    vielen lieben Dank für eure liebe Reaktion.
    Mittlerweile sind fünf Wochen vergangen. Ich bin superstolz auf meinen Körper der alles allein gemacht hat und ich nicht auf den OP Tisch mußte. Ich habe viel zum Thema Fehlgeburt gelesen. Es gibt ein wirklich gutes Buch zu dem Thema: Gute Hoffnung, jähes Ende von Hannah Lotrop
    Das kann ich wirklich jeder Frau wirklich wärmstens ans Herz legen.
    Da ich ja vorher schon viel in einem Sternenkinderforum, in dem sich ein Kinderwunschforum "versteckt" wußte ich schon eine Menge und habe daher im Nachhinein für mich alles richtig gemacht. Was ich allerdings schade fand war das sich keiner im KH mal so wirklich unterhalten hat. Klar, das haben die dort täglich, aber für mich war es nunmal mein erstes Baby.
    Leider ist der Verlust von ungeborenen Kindern auch so ein Tabuthema in unserer Gesellschaft das ich davon vorher auch nichts wußte. Schade, das hätte es für mich sicherlich leichter gemacht.

    Aber nun will ich euch die allerbeste Neuigkeit nicht verschweigen: ich habe hier einen nagelneuen poitiven Schwangerschaftstest liegen, das heißt es hat so superschnell wieder geklappt!!! Ich bin schwanger!!

    Hoffentlich geht diesmal alles gut. Bitte drückt mir alles eure Daumen, die könnte ich nun gute gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Angie
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    megaviele daumen für dich ...

    [​IMG]
    ich freue mich so sehr für dich liebe angie und bin sehr froh, das du das alles für dich so gut hinbekommen hast.
    ein neuer stern ist am himmelszelt.....

    alles erdenklich gute für dich von herzen...

    liebelein:D
     
    #22 17. Januar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2005
  3. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Wie schön, Angie!

    Ich wünsche Euch, daß diesmal alles wunderbar verläuft, und daß Ihr im Sommer einen süßen Sonnenschein im Arm haltet!

    Ganz liebe Grüße von

    Cori
     
  4. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    da gratulier ich aber von herzen!
    und freue mich über euer glück!
    marie
     
  5. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Boaaaaah, Angie, das ging aber superflott!!! Ganz herzlichen Glückwunsch und großes Daumendrücken, dass es dieses Mal erst mit der Geburt eines gesunden, herzhaft brüllenden Baby endet.

    Liebe Grüße von
    Monsti
     

    Anhänge:

  6. Roddy

    Roddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    119
    Ort:
    Kellinghusen
    Schööööön

    Hallo Angie,

    dass sind ja schöööne Nachrichten. :)
    Hatte neulich schonmal ins Forum geschaut, ob du mal geantwortest hast, wie es dir geht.

    Super, da hat sich das Daumendrücken ja gelohnt.

    Dann drücke ich weiter die Daumen fürs fleißige "brüten".

    Liebe Grüße,

    Roddy

    PS: Hannah L. hat auch ein super gutes Buch für später, und zwar das Stillbuch :) !
     
  7. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    Hallo Angie,

    ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Deine Schwangerschaft und wünsche Dir alles gute.

    liebe Grüße aus Berlin
    Sabine
     
  8. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Hallo Angie

    Ich knuddel dich auch mal ganz vorsichtig.
    Bei mir waren es damals Zwillinge, die ich bis zur 20. Woche trug. Warum sie nicht leben durften wußte keiner. Aber ich bekam dann noch 3 gesunde Kinder.
    Ich schicke dir ganz viele Engel, das dieses Wesen nun die Zeit da bleibt, wo es sein muß um zum echten Menschlein zu werden.
    Ich wünsche dir alles Gute

    Glitzerchen
     
  9. Cepro

    Cepro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Nähe Koblenz
    Hallo Angie

    Auch ich drück dir ganz fest die Daumen, daß dieses Mal alles klappt. Ich hatte auch mal eine Fehlgeburt und war 3 Monate später wieder schwanger und es ist alles gutgegangen! Alles Gute Cepro
     
  10. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    @Angie

    Liebe Angie,

    das ist eine tolle Nachricht *knuddel*

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß die Schwangerschaft gut verläuft und Du Dich wohlfühlst. Ferner wünsche ich Dir und besonders Deinem Kind von Herzen alles Gute, aber vor allem Gesundheit!

    Liebe Grüße
    Sabinerin
     
  11. Bianca

    Bianca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Ludwigshafen/Rhein
    Suuuper

    Hallo Angie,schön das es Dir so gut geht und ich wünsche Dir von Herzen eine wunderschöne Schwangerschaft:D Viele liebe Knuddelgrüße Bianca
     
  12. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    SUPER

    Hallo Angie,

    das freut mich sehr das es so schnell wieder geklappt hat und mit sicherheit werde ich dir "virtuell" die daumen drücken das du dieses mal nach 9 monaten einen wonneproppen in den armen halten darfst !!!

    aber so positiv wie du eingestellt bist wird es sicher klappen.

    halte uns bitte auf dem laufenden, wenn du magst, ich freue mich immer wenn eine frau ein baby bekommt, wenn sie so sehr wollte wie du.

    alles gute
    lieben gruß
    elke
     
  13. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Hallo, Angie!

    Was für eine schöne Nachricht! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß alles gut geht! Deine Ruth
     
  14. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Angie,
    ich freue mich so für Dich. Ich drücke Dir die Daumen, das Du bald Deinen Wonnebroppen in den Armen halten kannst.

    Alles Liebe
    gisela
     
  15. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Angie,

    erst ein Mal ein ganz vorsichtiges Umärmeln und herzliche Glückwünsche zu Deinem Bauchhöhlenbewohner... und eine wunderschöne Kugelzeit...

    Ich habe erst heute Dein Thread gelesen... ich hätte Dir auch das Schmetterlingskinder-Forum und die Kinderwunschhilfe empfohlen... bin dort selbst vertreten...

    Viele Grüße und viel Erfolg wünscht Dir
    Colana
     
  16. Angie

    Angie Alte Häsin

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    404
    Ort:
    Gera
    Vieeelen Dank

    Hallo Ihr Lieben,
    wow, ich bin überwältigt, ich danke euch ganz herzlich. Bin ganz gerührt.
    Eure vielen gedrückten Daumen kann ich gut gebrauchen.
    Am Donnerstag bin ich bei meiner Ärztin. Das ich sie so schnell wiedersehen würde, hätte ich auch nicht gedacht.
    Ich habe bei der Dame am Empfang auch ziemlich gedrängelt das ich diese Woche noch kommen kann. Ich glaube die mag mich nicht mehr :rolleyes:
    Aber meine Ärztin hatte mir vorgeschlagen das ich "beim nächsten Mal" lieber eine niedrige Dosis Cortison nehmen sollte. Denn immerhin könne es sein das meine Kollagenose das Baby als Fremdkörper abgestoßen hat. So ist das halt bei Autoimmunkrankheiten.....

    Also, ich werde weiter berichten, wenn Ihr es hören wollt.
    Nochmal vielen, vielen Dank und bitte haltet eure Daumen weiter für uns gedrückt.

    Viele liebe Grüße
    Angie
     
  17. Roddy

    Roddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    119
    Ort:
    Kellinghusen
    Hallo Angie,


    ich hatte bei der ersten Schwangerschaft auch eine Fehlgeburt und habe dann bei den beiden folgenden SS Gelbkörper gespritz bekommen.

    Habe auch eine Autoimunerkrankung (Schmidt-Syndrom). Weiß ja nicht was du hast. Aber du könntest deine Ärztin ja mal drauf ansprechen.


    Wie gesagt, liebe Grüße und gutes Brüten.

    Roddy
     
  18. Trudi

    Trudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    Liebe Angie

    Auch ich freue mich von ganzem Herzen mit Dir und druecke Dir ganz fest die Daumen, dass Du diesen Sommer Dein Baby im Arm halten kannst.

    Trudi
     

    Anhänge:

  19. ioanni

    ioanni Guest

    liebe angie, lieber...

    das weihnachtsfest könnte ihr mir nicht mehr verderben.... :D nein blödsinn, leider habe ich eure nachricht erst jetzt gelesen *traurig*

    leider können wir euch keine guten ratschläge erteilen, aber eines stimmt BESTIMMT:

    meine liebe zu dir
    kann weder wunder vollbringen
    noch berge versetzten
    aber sie ist unendlich tief
    und reich für ein ganzes leben

    liebesgedicht an EUCH

    welches smili soll ich dir schicken? :(

    ein :)

    oder besser eine ganz liebe umarmung von ioanni und familie
     
  20. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo angie,

    na da schließe ich mich doch der daumendrückerei :D unverzüglich an. es freut mich sehr für euch.

    alles liebe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden