Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: @thischa

  1. #1
    angela
    Gast

    @thischa

    Anzeige
    hi thischa,
    was ist eigentlich aus dem tattoo geworden? schon gestochen?
    und wie haben sich deine kopf-/ augenschmerzen entwickelt? ich habe leider noch keine besserung bemerkt (habe auch nix dagegen bzw. dafür getan )
    meine augen brennen, tränen und fühlen sich am wohlsten, wenn sie zu sind.
    melde dich doch mal bitte
    angela

  2. #2
    Ann-Kathrin / Thischa
    Gast

    Re: @thischa

    Anzeige
    Hallo Angela,

    das Tattoo-Thema hab ich momentan auf Eis gelegt. Es hat sich noch nichts so richtig stabilisiert, und scheint alles eher so eine Gratwanderung zu sein - da will ich nicht noch ein bisschen in mir rumstochern ;-)
    Aber der Gedanke ist nicht gestorben, und ich bin auch immernoch kräftig auf Motivsuche...
    (falls einer tolle Bilder von Krähen oder Echsen hat - her damit ;-)

    Das mit dem Kopfweh - nun, ich hab noch kein CT oder Kernspin gemacht, vor allem deshalb, weil kein Arzt es für bedenklich hält. Also glaub ich denen das einfach mal. Ich hab im Moment ein bissel Probleme mit Puls und Blutdruck, so dass das auch eine Ursache sein könnte. Ausserdem stimmt mir eine Ärtztin darin zu, dass es evtl. von Muskelverspannungen kommen könnte (die kleinen Muskeln im Gesicht - ich denk immer, es zersprengt mir meinen Schädel)... da das Kopfweh vor allem auch kurz nach meinen Massagen am schlimmsten war.
    Mittlerweile hat es sich ein bisschen gebessert. Es ist nicht mehr so sehr schlimm, die Episoden sind kürzer und lassen sich oft auch einfach "überschlafen".....aber ich kümmere mich noch drum. Übernächste Woche bin ich bei nem Internist und kurz drauf wieder bei der Rheumatologin, und werds wiedermal ansprechen, damit ich auch wirklich lästig werd *grins*

    Bei dir hat sich garnix getan mit dem Kopfweh? Auch mit dem Wetter hat sich nix geändert?
    Bist du denn neuerdings deswegen bei irgendwelchen Ärzten gewesen?

    Grüsse
    atti

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •