Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Birgit
    Gast

    Einladung auf Homepage

    Anzeige
    Hallo, liebe Rheumis und auch Nichtbetroffene,
    ganz angestrengt versuche ich seit einigen Wochen, mein neu eingerichtetes Forum und auch das Gästebuch meiner liebevoll gestalteten Homepage (mein Sohhn schenkte sie mir) mit interessanten, informativen und wirklich ganz vielfältigen Beitragsthemen zu beleben. Einige liebe Menschen haben sich schon gemeldet, aber ich wünsche mir noch viel, viel mehr Kontakte, Anfragen, Aussagen usw.usw. Nun dachte ich mir, ich gehe einmal diesen Weg und freue mich, wenn ich demnächst "Arbeit bekomme". Meine Homepageadresse lautet: www.rheuma-tipps.de,natürlich beteilige ich mich auch an Gesprächen der Rh.Online. Mut machen, Infos geben und suchen sind doch für uns Rheumatiker ebenso wie für viele andere Mitmenschen so sehr wichtige Kriterien der täglichen Lebensbewältigung, nicht wahr?
    Apropos Infos suchen: demnächst wird meine Gallenblase operativ entfernt, hat jemand mit c.P. diesbezüglich Erfahrung? Was darf ich danach essen und trinken, wie verhalte ich mich situationsgerecht?? Ich hoffe und gehe davon aus, dass alles gut gelingt.
    In diesem Sinne grüsst und wünscht Euch/uns allen viel Gutes
    Birgit, 50 Jahre alt, seit 20 Jahren an c.P. erkrankt

  2. #2
    Angie
    Gast

    Re: Einladung auf Homepage

    Anzeige
    Hallo Birgit,
    hab mir Deine URL aufgeschrieben und schau nachher gleich mal rein. Ich bin 46 und stecke zum Glück noch in der cP-Anfangs- und Medi-Testphase. Aber grad in dieser Phase ist man ja besonders verunsichert, weil man keine Ahnung hat, wie sich die Krankheit entwickelt.
    Bis später auf Deiner Homepage!
    Grüße aus dem Tiroler Neuschneechaos von
    Angie

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •