bin neu hier und freue mich auf euch

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von pauline, 27. August 2004.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    mensch da hab ich doch glatt noch ein bis zwei...

    übersehen;) ,

    auch für euch gilt das gleiche wie für pauline liebe juliane und annemarie.

    ihr dürft aber gerne auch ein "neues thema" mit eurer vorstellung machen.

    sonst geht ihr (wie ihr hier seht, so richtig unter).denn einige lesen nur die anfangsbeiträge und schreiben dann ihre begrüßung dazu.(also nicht traurig sein, wenn euch nicht ganz so viele begrüßen;-)) )!

    ich hoffe, ihr werdet hier viele antworten auf eure fragen bekommen bzw. das sich der nebel der unklarheiten etwas lichten wird.

    geheilt werdet ihr durch r-o nicht,aber ihr bekommt eine ganz andere medizin.

    zuhörer und liebe worte....das ist oft viel mehr wert als alles andere.

    so,nun einen schönen sonnigen tag. genießt (trotz allem) die sonne auf eurem gesicht und tankt kraft.

    von herzen

    liebi:D
     
  2. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Herzlich Willkommen, Juliane
    laß' Dich schon mal knuddeln - hier findest Du immer Jemanden, der Dich in den Arm nimmt!
    [​IMG]
    Laß' von Dir hören, erzähl uns was und heul' Dich aus! ;)
    viele liebe Grüße
    Maggy
     
  3. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    :) Huchherrje Annemarie -
    fast wäre es mir genau wie liebelein gegangen - hab Dich glatt übersehen! :o
    Nu aber: ein ganz herzliches Willkommen!!!
    [​IMG]
    Wenn ich Deine Beschreibung so sehe, hast Du bei der Verteilung der Gebrechen wohl ständig den Arm gehoben?? ;)
    Leider kann ich Dir gar keine Tipps geben. Ich bin aus der SLE-Ecke und es geht mir im Gegensatz zu Vielen recht gut.
    Aber Du wirst hier genügend kompetente Leute finden, die Dir mit Rat zur Seite stehen.
    Laß von Dir hören bzw. lesen :D
    viele liebe Grüße
    Maggy
     
  4. Annemarie

    Annemarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Bornheim NRW
    Erst einmal ein Hallo an alle!

    Vielen Dank für die tollen mails.Es geht einem schon um einiges besser wenn man sich alles von der Seele reden kann und man auf viele offene Ohren trifft.

    Bei uns ist heute die Bude voll.Die Kinder haben sich Freunde eingeladen und die bleiben auch über Nacht.Das macht sehr viel Spass und lenkt auch von vielem ab.Leider fängt am Montag die Schule wieder an[​IMG].Zur Zeit haben wir in NRW recht tolles Wetter ich hoffe das es noch so bleibt.Denn wenn die Sonne scheint ist doch alles viel schöner.Ich kann dann mit unserem Hund ein wenig durch die Felder spazieren und die Seele baumeln lassen.
    Ich wünsche euch allen noch einen recht schönen sonnigen Tag
    eure Annemarie[​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden