Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gaby
    Gast

    Treffen - An Nutella, Jessie, Lara, Moni, Eva und Sito

    Anzeige
    Hallo,

    nochmals vielen Dank für Euer Interesse!!!
    Ich möchte jetzt gerne einfch ein Treffen organisieren, bin mir aber über den Ort noch nicht im Klaren, tendiere aber für einen Ort zwischen München und Freising/Landshut (die meisten kommen aus dieser Gegend). Dazu müßte ich noch wissen:
    Moni, woher kommst Du genau (80 km südlich / westl. etc. von München)?
    Sito, natürlich möchte ich auch bei Dir berücksichtigen, daß Du aus Passau anreisen müßtest. Daher: Was wäre für Dich optimal, wäre Freising z. B. annehmbar?
    Gar nicht so einfach!!!
    Nun zum Termin - Frage an alle:
    Lieber in der Woche oder einen Termin am Wochenende. Mein Vorschlag: Ich fände an einem Tag am Wochenende nicht schlecht, damit man mehr Zeit hat (nicht nur für ein / zwei Stunden an einem Abend).
    Hättet Ihr spontane Vorschläge / Ideen?? Bin dafür jederzeit offen/dankbar!!
    Also, alles Weitere dann später (bitte auch Termine angeben, wann es absolut nicht paßt).
    Die Terminvorschläge kommen dann beim nächsten Mal!
    Bis bald
    liebe Grüße
    Gaby

  2. #2
    sito
    Gast

    Re: Treffen - An Nutella, Jessie, Lara, Moni, Eva und Sito

    hallo gabi,


    freising ist schon ok für mich!

    mir wäre es lieber wenn wir uns am wochenende treffen könnten.
    finde es super das du das treffen organisierst ;-))))))!!!!!!!

    liebe grüße simona alias sito

  3. #3
    Nutella
    Gast

    Re: Treffen - An Nutella, Jessie, Lara, Moni, Eva und Sito

    hallo Gaby,

    naja bei mir ist es dann schon ein wenig heikler muss ja erst mal hier von der mosel den weg nach bayern heimfinden. Und den finden wir eher am wochenende :-).

    also überhaupt nicht passen würde mir das osterwochende.

    Am liebsten wäre mir das wochenende vom 11 / 12 Mai. aber da ist glaub ich muttertag, weiss es nicht so genau. Aber an dem wochenende wollten wir eigentlich heimfahren, weil rudi in münchen ist :-).

    aber sagt einfach bescheid und wir werden das möglich machen.
    aber bis ende März hat rudi weniger zeit aber ich komm ja auch gerne mit dem zug und sito wird mich dann ja hoffentlich mitnehmen :-)))).

    gruss
    Natascha

  4. Anzeige
  5. #4
    renti/lara
    Gast

    Re: Treffen - An Nutella, Jessie, Lara, Moni, Eva und Sito

    hallo gabi,
    finde das auch spitze, dass du das machst. kann ich dir was helfen? habe aber kein auto.
    also, ostern ist für mich auch nicht gut. sonst bin ich sehr offen, da ich ja mit der s-bahn fahren kann. also, alles was mit s-bahn zu erreichen ist, ist für mich gut. termin wäre mir dann relativ egal.
    meine tochter fährt jetzt auch mal zu einem chattertreffen nach freising (anderes Thema). soll ich mal fragen, wo die hingehen, oder später, wie es war?
    viele liebe grüße aus dem sonnigen münchen wünscht
    lara

  6. #5
    Moni
    Gast

    Re: Treffen - An Nutella, Jessie, Lara, Moni, Eva und Sito

    Hi Gabi,
    find ich klasse von dir daß du das organisierst. Mir ist es egal ob München oder Freising, komm von südlicher Seite.
    Ich tendiere auch für das Wochenende. Man hat Zeit für die Anfahrt und wir können in Ruhe klönen.
    Freu mich. Bis Bald
    Grüssle Moni

  7. #6
    Eva
    Gast

    Re: Treffen - An Nutella, Jessie, Lara, Moni, Eva und Sito

    Anzeige
    Hallo Gabi,
    super, dass Du das Treffen organisieren willst. Wenn ich etwas helfen kann, bin ich gerne dazu bereit. Wo wir uns treffen, ist für mich egal, habe ein Auto. Ein Wochenende wäre mir auch lieber, dann hat man ein bischen Zeit. Freue mich und bis denne

    Gruß Eva

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •