Kein vreständnis

Dieses Thema im Forum "Austausch für und mit Angehörigen" wurde erstellt von esined, 18. Mai 2004.

  1. n@tbär

    n@tbär Guest

    Respekt

    Hallo,

    bin mehr zufällig hier im Forum, habe den Thread jedoch vollständig und intensiv gelesen. Ich habe alle Achtung vor Dirk, der sich, um seine Frau zu verstehen informiert, sich ändert und versucht Ihr die Unterstütung und Liebe zu geben die sie und die gemeinsame Familie verdient. Jetzt bist Du daran, diese Liebe und Unterstützung anzunehmen...

    Gruß
     
  2. esined

    esined Guest

    Neuer Versuch

    Hallo an Alle,

    heute schreiben wir Euch vereint. Ja wir versuchen es nochmal unsere Macken, Ecken und Kanten und meine Launen miteinander zu ertragen. :p Scheint so als wenn das unser Weg ist. Wir hoffen das wir es nochmal hinbekommen, gerade jetzt wo es für unsere Familie wieder sehr schwer wird. Unsere Tochter (cP) muß wieder in die Klinik und wohl von MTX auf Enbrel umsteigen :( Gemeinsam werden wir aber auch das schaffen!!!!!!!!!!!!!! Ganz liebe Grüsse

    Denise & Dirk
     
  3. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    ich freue mich

    Hallo ihr beiden Denise und Dirk,
    ich freue mich für euch sehr. Manchmal muß man Umwege gehen, aber
    oft lohnen sie sich. Ich wünsche auch für eure Tochter das es ihr bald
    besser geht. Vieleicht hilft ja auch ein kleines bisschen, das ihr euch
    gemeinsam um sie kümmert.
    Freudegänsehaut habe ich!!!

    Liebe Grüße
    Glitzerchen
     
  4. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Denise, hallo Dirk,


    ich freuen mich riesig darüber, dass ihr Eurer Partnerschaft und Liebe noch eine Chance geben wollt... Ich drücke Euch alle Daumen, dass ihr die Klippen umschifft.. und wünsche auf diesem Wege auch gute Besserung für Eure kleine Tochter, die Euch beide ganz dringed braucht.. Ich wünsche Euch alles Glück dieser Erde..

    Viele liebe Grüße
    Ariane
     
  5. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    Hi, ihr Beiden.

    Ich wünsche euch viel Kraft für diesen Weg, immer neues Verständnis füreinander, nie versiegendes Lachen über die Nichtigkeiten des Lebens.

    Wenn ihr euch gut festschnallt, packt ihr die Achterbahn des Lebens und ihr habt immer einen Stern, für den es sich zu arbeiten lohnt: euer Kind.

    Es ist so einfach, in guten Zeiten zusammenzustehen. Zeigt eure Stärke, wenn ihr einander braucht.

    Alles Gute !

    Pumpkin
     
  6. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    Wow...

    über diesen beitrag hab ich mich ganz besonders gefreut liebe denise und lieber dirk und das eure tochter cp hat, war mir so garnicht bekannt.

    ja da habt ihr wirklich eine gemeinsame aufgabe und ich hab das gefühl, das ihr beide auch sehr viel gelernt habt in der letzten zeit...und dieses wiederum wird auch für eure tochter gut sein...die das so miterleben kann...

    ich selber nehme auch enbrel. drücke euch die daumen und denke schon, das es klappen wird......

    würde mich freuen, weiterhin mal wieder ab und an was von euch zu hören....nach solch einer langen verbundenen zeit wächst man auch als außenstehende mit euch als betroffenen zusammen....

    alles gute von herzen vor allem aber mom für eure tochter (für die das größte geschenk wohl momentan eure versöhnung sein wird...)

    liebi:D

    mögen euch immer genug brücken zur verfügung stehen um die "hindernisse" zu überwinden.
     
  7. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    hi nisi, hi dirk

    alle achtung, wenns wirklich gelingt für euch drei ein neues gemeinsamess leben aufzuabeun, dann hut ab. oft sitzen ja gerade verletzungen tiefer als man denkt. aber wichtig ist darüber zu reden statt alles zu schlucken, auch wenns dann manchmal hart ist im moment.

    ich wünsch euch alles gute und viel glück mit der umstellung auf enbrel.
    lieben gruss kuki
     
  8. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Ihr beiden,


    ich wünsche Euch die Kraft, das neu gestellte Ziel zu erreichen. Es wird nicht immer leicht sein, aber Gemeinsamkeit macht stark.

    Alles Gute für den weiteren gemeinsamen Weg und viel Verständnis füreinander und auch für die Tochter

    wünscht
     
  9. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    neuer Versuch bzw. Anfang

    :) :D
    hallo Denise und Dirk,
    das ist doch mal eine schöne Nachricht, ich freue mich für Euch, dass Ihr es noch mal versuchen wollt. Mit viel Liebe,gegenseitigem Verständnis und mit gutem Willen bekommt ihr das hin.
    Für Euer Kind ist es das Beste, was ihr machen könnt. Wenn es funktioniert,ist es die "halbe Miete" für das Kind. Wenn es merkt, halt, die Eltern, die sind wieder lieb mit einander, wird die Krankheit für sie etwas leichter zu ertragen sein.
    Es sieht , ihr zieht wieder an einem Strang,ihr seid wieder eine FAMILIE,das hilft ungemein.

    Viel Glück Euch allen und alles Gute für Euch
    Viele Grüße
    Anbar
     
  10. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    *freu*

    Hallo Denise, hallo Dirk,

    nachdem ich diesen Thread schon lange verfolgt habe, freue ich mich riesig, dass Ihr es noch einmal miteinander probieren wollt. Ich wünsche Euch beiden alles Glück dieser Welt und ganz viel Geduld - jeder mit sich selber und mit dem anderen.

    Auch mein Göga und ich haben eine sehr schwere, über bald 5 Jahre gehende Krise überstanden. Heute sind wir gemeinsam glücklicher denn je. Dass es Euch genauso geht, wünsche ich Euch von Herzen.

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  11. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo ihr Zwei,

    dazu drücke ich euch ganz fest beide Daumen.

    Winke aus Hessen

    cher
     
  12. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    ein herzliches hallo denis und hallo dirk,
    [​IMG]
    wünsche auch ich euch für
    eure weiter zukunft und für
    eure gesundheit das euch
    schnell geholfen werden kann.
    und ganz festes daumen drücken
    für eure tochter.
    liebe grüße
    elke
     
  13. esined

    esined Guest

    Sind wieder in einer Wohnung

    Nach einigem auf und ab; hin und her sind wir jetzt so weit wieder zusammen zu leben :) Schön und gleichzeitig ungewohnt endlich einen/meinen Mann zu haben der auch Verständnis für meine Erkrankung zeigt!!!


    Dafür möchte ich Euch allen danken!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Denn Ihr Alle habt ihm auf diesem Weg geholfen, also nochmals



    DAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :p :p :p
     
  14. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    das ist aber schön so eine gute nachricht von euch zu hören. da kann man mal sehenw as r-o alles vollbringen kann. ich wünsche euch, dass es so bleibt und ihr gemeinsam mit dem rheuma leben könnt.

    alles gutem kuki
     
  15. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Freude über Freude!
     

    Anhänge:

  16. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    bin ja ganz aus dem häuschen...

    liebe denise,

    mensch, was ein forum alle bewirken kann....wenn jemand sich darauf einläßt (und das hat dein mann ja getan....sonst hätten selbst wir ja nichts bewirken können...).....

    klasse, das ihr den "neuen" weg gemeinsam gehen wollt...drücke euch dafür alle daumen..und kann nur sagen...EINFACH RIESIG...

    eine sich für euch sehr freuende

    liebi:D

    p.s.: und gegen eine einladung zur silberhochzeit hätte ich so rein garnichts einzuwenden...lass es uns wissen...*kicher*.
     
  17. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    froi-froi-froi!!!!

    Hallo ihr 3,
    ich freue mich ganz riesig für euch. Ich drücke euch ganz lieb.

    Alle guten Wünsche
    Glizerchen
     
  18. daggi

    daggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    334
    Ort:
    hamburg
    happy end

    hallo ihr zwei,

    habe gerade alles auf einmal gelesen, mein vorteil ist, dass happy end auch gleich lesen zu können.

    ich wünsche euch alles glück der welt
    mit soviel gutem willen schaft ihr es schon.

    alles liebe
    daggi :) :) :)
     
  19. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Super

    Hallo ihr Beiden.
    Das ist wirklich eine super Nachricht.
    Ich drücke euch die Daumen, dass ihr zusammen stark sein könnt.
    Wenn es Probleme in eurer Beziehung geben sollte, lest doch einfach mal diesen Thread in Ruhe durch..

    Viel glück!

    cher
     
  20. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Ort:
    Westerwald
    Hallo ihr drei,

    ich gratuliere auch ganz herzlich und finde es auch super toll was RO so alles bewirken kann,
    ich wünsche euch das es ganz ganz lange so bleibt wie es jetzt ist,

    liebe Grüße
    Samira
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden