Ich kann nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Samira, 16. Mai 2004.

  1. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Ort:
    Westerwald
    Hallo,

    ja ich seh es genauso wie ihr und werde auf jeden Fall dem Jugendamt den Fall schildern und was die dann damit machen, mal abwarten.

    Danke für eure Antworten

    Gruß
    samira
     
  2. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Ort:
    Westerwald
    Hallo,

    weil ich dem Terror von nebenan, körperlich und seelisch nicht mehr gewachsen bin, hab ich mich entschlossen, sollte es heute wieder losgehen, es steht ja ein langes Wochenende vor der Tür, werde ich mein Köfferchen packen und für ein paar Tage irgendwohin verschwinden, ich weiß zwar noch nicht wohin, aber irgendwas wird sich finden.
    Da ich glaube, dass meine Familie auch noch nicht begriffen hat wie ernst die Lage für mich ist, muß ich mir eben selber helfen.
    Solltet ihr also ein paar Tage nichts von mir hören, dann wisst ihr schonmal Bescheid.
    Ich hoffe zwar insgeheim das es nicht nötig wird, aber wenn dann bin ich weg.

    schönes Wochenende wünsch ich euch schon mal

    Samira
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ausreißen

    liebe samira,

    bist herzlich willkommen und sicherlich nicht die erste,die hier ein paar tage ruhe gefunden hat.
    also, bettchen steht bereit.

    sanfte verstehe-knuddler schickt dir

    liebi:)
     
  4. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Liebelein,

    vielen vielen Dank für dein Angebot, ich freue mich sehr darüber.
    Ein paar andere haben mir auch so ein verlockendes Angebot gemacht und ich bin wirklich sehr glücklich darüber zu wissen, dass es Menschen gibt, auf die man sich im Notfall verlassen kann:)
    Im Moment bin ich noch zu Hause, gestern war erstaunlicher Weise alles still, entweder war das die Ruhe vor dem Sturm oder die haben schon Bescheid vom Ordnungsamt, ich weiß es nicht.
    Aber das Wochenende ist ja noch lang, mal sehen was heute abgeht,

    liebe Grüße
    Samira
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden