Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anne Müller-Fieberg
    Gast

    Kontakt mit anderen CP-Kranken

    Anzeige
    Hallo !
    Mein Rheumatologe hat bei mir CP festgestellt. Seitdem lese und informiere ich mich über alles, was damit zu tun hat.
    Ich möchte gerne Leute aus dem Ruhrgebiet kennenlernen, die das
    auch haben und mit denen man sich austauschen kann.
    Freue mich sehr über jede Antwort.
    Viele liebe Grüße - Anne

  2. #2
    Barbara
    Gast

    Re: Kontakt mit anderen CP-Kranken

    Hallo Anne
    Ich heiße Barbara, bin 32 und komme aus dem Ruhrgebiet.
    Ich leide seit unter `95 Schmerzen und seit `98 ist cP bei mir diagnostiziert.
    Kannst dich ja mal melden.

    Gruß und Kopf hoch ;o)

    Barbara

  3. #3
    frauke
    Gast

    Re: Kontakt mit anderen CP-Kranken

    Hallo Anne,
    ich heiße Frauke und lebe am Rande des Ruhrgebiets. Bei mir wurde vor einem Jahr cP diagnostiziert. Seitdem hampele ich bei allen möglichen Ärzten herum, lese und höre viel und fange langsam an mich nicht mehr so völlig verrückt machen zu lassen. Die Informationsflut ist einfach riesig.
    Liebe Grüße
    Frauke

  4. Anzeige
  5. #4
    Becky
    Gast

    Re: Kontakt mit anderen CP-Kranken

    Anzeige
    Hallo!
    Ich bin Becky, 21 Jahre alt aus Duisburg, und habe seit einem halben Jahr eine Rheumatoide Arthritis (früher ja "CP")!
    Ich habe es zwar noch nicht so lange, glaube aber, daß ich ziemlich gut informiert bin. Besonders gut hilft der Chat (http://engelchen-rheumachat.mainchat.de). Da sind supernette Leute, die dir Fragen beantworten und auch Erfahrung haben, und außerdem gibt es dort (jeden Donnerstag und Sonntag ab 19 Uhr) immer witzige Gespräche.
    Würde mich auch über Kontakte aus der Nähe freuen!
    Mail(t) mal, wenn du (ihr) Lust hast (habt)!
    Schöne Grüße,
    Becky

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •