Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petra
    Gast

    Radiumbehandlung bitte melden

    Anzeige
    Hallo Ihr Bechtis,
    ich habe mich einer Radiumbehandlung unterzogen, diese war am 4.1.02 beendet. Jetzt suche ich Bechtis die auch schon behandelt wurden um zu erfahren wie es demjenigen geht.
    Bitte meldet Euch zwecks Information, mir geht es schlechter wie vorher - zumindest jetzt noch - ich möchte wissen ob noch die Hoffnung auf Besserung besteht.
    Also bitte melden.
    Grüße Petra
    PS: Ich kenne nur noch eine Frau, der geht es allerdings auch nicht besser wie mir

  2. #2
    Jürgen
    Gast

    Re: Radiumbehandlung bitte melden

    Anzeige
    Hallo Petra,

    habe noch keine Radiumbehandlung hinter mir, aber schau mal unter http://www.morbus.de/ --> Radium 224. Dort ist auch ein Beitrag von Hartmut. Du könntest ihn mal anmailen, allerdings hat er positive Erfahrungen gemacht.

    Schöne Grüße
    Jürgen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •