Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kathy
    Gast

    geschwollene Venen

    Anzeige
    Hallo alle zusammen,ich bin neu hier im Forum,lese aber schon seit einigen Tagen mit großem Interesse Eure Beiträge.
    Habe seit 1999 das Sharp-Syndrom und kann sagen,es macht mir ganz schön zu schaffen.
    Seit meinem Kuraufenthalt nehme ich 5mg Decortin H ,meine jedoch mich nicht besser zu fühlen als ohne.Die Dosen schwanken auch zeitweilig.
    So manchen Ärztegang von einigen kann ich durchaus nachvollziehen.(2 h Wartezeit und dann gefrustet wieder nach Hause)
    Nun jedoch zu meiner Anfrage:seit 4 Wochen habe ich unter dem rechten Handgelenk ca 10 cm lang und 1,5 cm breit eine Schwellung( sieht aus ,wie eine geplatzte Vene nur dabei wäre das Hämatom intensiver)mit deutlicher Blaufärbung.Es brennt ab und zu und die Schmerzen strahlen in den gesamten Arm aus.
    Gestern Abend bekam ich ähnliche Schmerzen im linken Fußgelenk und siehe da,auch dort zeigt sich eine \"blaue Veränderung \".
    Wer von Euch kennt diese Symptomatik und was kann man dagegen tun?Freue mich auf jede Antwort.Schönes Wochenende Kathy

  2. #2
    Jutta Norden
    Gast

    Willkommen im Club



    Hallo Kathy,
    leider kann ich Dir nicht helfen. Ich wollte Dich aber Herzlich begrüßen hier im Forum, da Du ja grade erst zu uns gestussen bist.

    Zu Deinem Probl. habe ich noch ne frage, wenn das so groß ist, was sag dann der Arzt dazu? hmm.

    So dann bis denn.
    Liebe grüße Jutta

  3. #3
    Kathy
    Gast

    Re: Willkommen im Club

    Anzeige
    Hallo Jutta,danke für Dein Willkommen.
    Mein Arzt hatte mir vorerst einen Heparin Verband verpasst und beim nächsten Mal meinen Arm ignoriert.
    Ich befasse mich zur Zeit mit der Hausarztsuche,möchte mir ein Raster mit spezifischen Fragen erstellen und verschiedene Ärzte danach befragen.Mir geht es wie vielen ,die Schmerzen sollen vom Stress kommen.... und man selbst vermeidet trotz dieser eine erforderliche Arztkonsultation und beginnt sich einzuigeln.
    Habe aber einen sehr lieben Mann , der mich ganz schnell aus meinem Schneckenhaus herausholt und drei tolle " Tussen " dazu.

    einen schönen Sonntag noch Kathy

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •