Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Meerschweinchen-Guru Avatar von Meerli13
    Registriert seit
    08 2008
    Ort
    Soltau
    Beiträge
    820

    Rheuma in der Antike/geschichte

    Anzeige
    Hallo!

    Da eine Frage aufgetaucht ist, was denn damals gemacht worden ist bei Rheuma, habe ich dieses gefunden.
    Wie gut dass wir heute leben.

    http://www.rheuma-gut-behandeln.de/r...rheumatherapie

    Grüsse meerli
    Habe RA, Colitis Ulzerosa, Angina Pectoris bei Muskelbrücke RIVA , Sek. Fibromyalgie Krankengeschichte:http://www.rheuma-online.de/phorum/s...&postcount=340

  2. #2
    rheumatic pixie Avatar von Julia123
    Registriert seit
    11 2010
    Ort
    Kleinstadt in Oberfranken
    Beiträge
    2.914
    Anzeige
    .... ich habe irgendwo mal gelesen, dass Stonehenge in England auch als Sanatorium genutzt worden sein soll, weil der grüne Stein in der Mitte besonders viel Wärme aufnimmt und dann wieder abgibt......Ich fürchte nur, dass die meisten Patienten schon die Reise dahin nicht überlebt haben .....

    Liebe Grüße
    Julia123
    God grant me the serenity
    To accept the things
    I can't change
    Courage to change the things I can
    And the wisdom
    To know the difference.



    zum Urheber: http://de.wikipedia.org/wiki/Gelassenheitsgebet

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •