rheuma-online TV
rheuma-online TV - Programmübersicht
Willkommen bei rheuma-online TV.
Cathrin erzählt uns im zweiten Teil des Interviews, wie die Krankheit von ihren Mitmenschen aufgenommen wird, wie sie damit umgeht und was sich seitdem verändert hat.
Datum: 01.03.2008 Aufrufe: 16897 Kommentare: 6
Zugriff: alle
"Zu jung für Rheuma" - Als die damals 14-jährige Cathrin nach einem Pfeiffer'schen Drüsenfieber immer kränker wurde, von Arzt zu Arzt geschickt wurde und zum Schluss bei einer Psychologin landete, bei der sie "Halli-Galli" spielen sollte, begann sie selber zu recherchieren. Fündig wurde sie bei rheuma-online. Alles deutete auf eine Arthritis in der Folge des Infektes. Bis aber aus dieser Selbstdiagnose eine ärztliche Diagnose wurde und eine Therapie begann, war es noch ein langer Weg...
Datum: 21.02.2008 Aufrufe: 16963 Kommentare: 5
Zugriff: alle
Auf dem Kongress der Deutschen Gesellschaft der Rheumatologie traf ich Michaela. Sie erzählt für die rheuma-online-tv-Zuschauer ihre Geschichte.
Datum: 31.10.2007 Aufrufe: 16835 Kommentare: 0
Zugriff: alle