Allen Neuankömmlingen ...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Monsti, 22. Dezember 2003.

  1. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    ein wunderschönes, stress- und schmerzfreies Weihnachtsfest!

    Verschneite Grüße aus Tirol von
    Monsti
     

    Anhänge:

  2. moromou

    moromou Guest

    Hallo Monsti

    Danke für die Willkommensgrüssse, ich muss noch seeeehhrrr viel üben bis ich da einigermassen mithalten kann (siehe meine Anhänge, die gingen in die Hose...) Bei dieser Gelegenheit wünsche ich dir alles Liebe und gute Gesundheit zum Geburtstag, hab eine schöne Zeit und lass dich verwöhnen

    Liebe Grüsse moromou
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden