noch nichts neues!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Daina, 17. Dezember 2003.

  1. Daina

    Daina Guest

    Hi Leute!

    Ich bin seit meinem letzten Arztbesuch genauso schlau wie vorher...! Nur das die Ärzte mich ständig fragen, ob ich ne Schuppenflechte oder Fußpilz habe. Haben aber diesbezüglich nichts gefunden.

    Mittlerweile nehme ich Diclac und habe kaum Beschwerden. Der Arzt fand das sehr positiv, daß das Medikament bei mir wirkt, weil es nicht sonderlich stark ist.

    Mein Knie ist seit letztem Freitag (12.12.) nicht wieder angeschwollen. Es wurde punktiert. Das sind ja Höllenschmerzen! Dazu muß ich sagen, dass ich panische Angst vor Spritzen habe. Ich muß sie nur sehen und fang an zu weinen und zu zittern. Mein Arzt konnte mich kaum beruhigen.

    Morgen habe ich eine OP am Kiefer..., da soll ne Entzündung wuchern. Vielleicht ist die ja verantwortlich für meine hohes crP. Ich würde es mir so wünschen! Trotzdem wird mir jetzt schon schlecht, wenn ich an Morgen denke.

    Am Freitag gehts wieder zum Rheumathologen..., da werden die neusten Blutwerte besprochen. Ich habe schon ein bißchen Angst davor was der mir sagen wird. Auch erfahre ich am freitag, was da eigentlich in meinem Knie los war (ist).

    Ich wünsche auf diesem Wege erstmal allen eine schöne Weihnachtszeit und natürlich einen guten Rutsch ins nächste Jahr.

    Ich werde mich wieder melden...

    ganz liebe Grüße
    Daina
     
  2. Bleffi

    Bleffi Guest

    hallo daina,

    ...erst einmal wünsche ich dir für deine morgige op alles gute. ja, es könnte sein, daß deine beschwerden von der entzündung herrühren, es wäre nicht das erste mal.

    nochmals alles gute und toi,toi,toi,

    Bleffi
     
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Daina,