Chat?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anne40, 8. Dezember 2003.

  1. Anne40

    Anne40 Guest

    Hallo, ich bin neu!!
    Wollte mich mal in den Chat wagen. Bevor ich hineinkomme muss ich den Chatraum angeben.
    Piazza, Trattoria o.ä. Was heißt das? Gibt es nicht einen allgemeinen Raum für alle!?
    Muss ich einen speziellen Raum wählen? Was bedeuten die Unterschiede?
    Kann mir jemand helfen? Möchte soooooo gerne einmal chatten!!

    Danke!:confused:
     
  2. Petra16

    Petra16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    578
    hallo anne!
    du musst da gar nichts angeben wenn du nicht möchtest. sicher kannst du gleich in einen bestimmten raum, aber wenn du nichts angibst kommst du in den "allgemeinen raum". du musst sonst nur einen namen und ggf dein passwort eingeben.
    es freuen sich sicher alle ein neues mitglied bekommen zu haben! deshalba uch gleich von meiner seit ein herzliches willkommen!
    lg petra
     
  3. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Dortmund
    Herzlich Willkommen

    bei uns, hoffentlich fühlst DU Dich hier genauso wohl wie ich.

    :D :D :D

    Und mit dem Chatt, melde Dich einfach an und schon biste drin ;)

    Die meisten bzw. fast alle treffen sich im Piazza = Marktplatz.
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden