GdB + Wasserbett

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von KayC, 5. Dezember 2003.

  1. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.158
    Gestern war ein guter Tag

    Mein Wasserbett ist da *strahl*

    hab auch schon die erst Nacht drauf geschlafen, war allerdings bestimmt 15 mal wach. Meinem Göga in spe ist gleich schon mal seekrank geworden :D

    Und in der Post, mein Bescheid vom Versorgungsamt, ich hab auf Anhieb 30 % genehmigt bekommen *freu*

    Einen schönen Tag Euch allen

    Lieben Gruß Katharina
     
  2. Nutella

    Nutella Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    235
    Ort:
    RLP
    hallo KayC

    freut mich das dein Wasserbett da ist.... haben unseres jetzt auch schon fast 3 wochen... ich kann endlich flach liegen.....
    Mein Mann ist auch glücklich..

    freut mich über deine Prozente...
     
  3. Muckel

    Muckel Das Muckelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    503
    Hallo KayC,

    das ist ja super, daß beides geklappt hat!

    30% auf Anhieb ist wirklich eine stramme Leistung, das freut mich für Dich.

    Hoffe, daß ich auch irgendwannn Bescheid bekomme, aber in Soest dauert das wohl noch länger!:(

    Liebe Grüße

    Muckel
     
  4. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    845
    Ort:
    Dortmund
    das ist ja suppppiiiii

    hallo kayc

    das ist ja super

    dann weiß ich ja, wo ich mal probeliegen kann :D :D :D

    wir sind auch am überlegen ob wir uns ein wasserbett kaufen,haste es auch ersteigert????

    ab den 8 ten bin ich in sendenhorst (wasserbetten??) mal sehen.

    und mit deinen 30% ist ja auch schonmal der anfang gemacht........

    liebe grüße
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden