Blaue Flecken ! durch Medis?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von marzi, 17. Januar 2002.

  1. marzi

    marzi Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe festgestellt, dass ich ohne irgendwelche anzeichen, also ohne irgendeine verletzung, plötzlich blaue flecken bekomme und das eigentlich immer öfters. ich frage mich, ob das durch meine medis ausgelöst wird oder ob das eine reine veranlagung ist.

    geht es euch genauso? ich mein, das ist nicht schlimm mit den blauen flecken, aber mich würde es einfach interessieren ob das wirklich von medis stammen könnte.

    ich nehme 15mg mtx und 2,5mg cortison.

    gruss marzi
     
  2. Melly

    Melly Guest

    Die blauen Flecken kommen durch das Cortsion. Habe auch immer welche und weiss gar nicht woher. Ich nehme zur Zeit 16 mg.
     
  3. Ute

    Ute Guest

    Auch ich habe immer blaube Flecke und laut Aussage meines Docs liegt das an den Medis. Auch ich nehme MTX außerdem auch noch Enbrel und Immurek.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden