Multiple Sklerose

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Diana, 17. Januar 2002.

  1. Diana

    Diana Guest

    Hallo an Alle,

    für einen guten Bekannten möchte ich Erfahrungen im Bereich MS sammeln. Wer kann mir bitte dabei helfen.
    Seine Schwester ist an MS erkrankt und bereits im Rollstuhl.
    Ziemlich depressiv und zurückgezogen.
    Für Informationen, Ratschläge und Empfehlungen wäre ich euch sehr dankbar.

    Die Antworten können auch direkt an

    Email: achim.kohnle@tesion.de

    gesandt werden.

    Liebe Grüsse
    Diana
     
  2. Stefan

    Stefan Guest

    Hallo Diana,

    da bist Du hier leider im falschen Forum, aber sieh mal unter http://www.andreas-mautschke.de/ nach. Das ist mit Abstand die beste MS-Seite im ganzen Netz und dort findest Du jede Menge Info`s.

    Gruß
    Stefan
     
  3. Diana

    Diana Guest

    Hi Stefan,

    vielen Dank. Leite sofort weiter.

    Liebe Grüsse aus Nürtingen
    Diana
     
  4. Jutta Norden

    Jutta Norden Guest

    Hallo Diana,

    ich habe viele Jahre mit MS Patienten gearbeitet, werde ihn mal anmailen.

    ganz liebe grüße an Dich
    Jutta
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden