ich lebe noch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von susan-ne, 25. November 2003.

  1. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    hallo ihr lieben,

    ich wollte nur mal wieder bekannt geben, das es mich noch gibt.

    leider ging es mir die letzten tage nicht so gut. meine erkältung hatte sich einen neuen weg gesucht und sich für die gebärnutter entschieden. ist leider nicht so angenehm. aber ich werde auch das überleben *grins*

    ich will alle mal herzlich grüßen und versprechen,
    das ich immer mal wieder vorbeischauen werde.

    susan-ne
     
  2. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo susanne,

    wünsche dir gute besserung! schön mal wieder was von dir zuhören.

    ganz liebe grüße
    sabine
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebe susanne..................

    wünsche dir von herzen eine baldige genesung.mensch wie kommt der schnupfen denn blß da hin??? mußt doch alle schleusen schließen wenn gefahr im verzug ist.;)

    laß dich schön pflegen und grüß mir deine hundis und menne,gell!!

    gute besserung

    liebi
     

    Anhänge:

  4. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    953
    Hi susanne,

    auch von mir die besten Genesungswünsche. Lass dich nicht unterkriegen - von so ´ner blöden Erkältung:mad:

    Also denn, gute Besserung:)

    Tibia
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden