Ich platze gleich.........

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von bibbi, 24. November 2003.

  1. bibbi

    bibbi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    301
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    Danke erst mal Dr. Langer, was Sie schreiben ist wirklich wahr, nur habe ich dies noch nie in dem Sinn eines Betrugsdeliktes gesehen.
    Den Kampf werde ich auf keinen Fall aufgeben! Einen Widerspruch hat der Doc der Klinik, die KK, die BFA und mein Arzt ja auch bekommen - nur habe ich das Schreiben nicht an den Chefarzt der Klinik geschickt.
    Sollte ich das mit einem Begleitschreiben evtl. noch nachholen?
    Kann ich noch etwas anderes unternehmen?
    Eine Antwort auf mein Schreiben habe ich bis heute auch noch nicht bekommen.

    Im übrigen war es das Rheumazentrum Ruhrgebiet. Eigentlich war ich vor dem Aufenthalt davon überzeugt in gute Hände zu gelangen, aber ich wurde bitter eines besseren belehrt. Ich werde diese Klinik nicht mehr aufsuchen.

    Auch war ich heute schon (habe gestern erst wegen eines Termins angerufen) bei einem anderen int. Rheumatologen. Wegen des superschnellen Termins hatte ich schon Bedenken, (denn normalerweise wartet man ja Wochen oder sogar Monate) und weil ich gehört habe, das eben dieser Doc aus genau der Klinik kommt wo ich jetzt war. Naja, er hat jedenfalls gründlicher untersucht als die Ärzte wo ich bisher war, weitere Untersuchungen folgen auch noch. Allerdings ist seine Art und Weise wohl sehr gewöhnungsbedürftig, mich hat es sehr gestört das ich oft gar nicht aussprechen konnte.

    Eine Fibro hat er auch bestätigt und ist der Meinung, daß ich diese schon von meiner Kindheit an habe, denn mit ca. 14 fingen die dauernden Sehnenscheidenentzündungen an. Auch soll ich jetzt zum MRT damit mal endlich festgestellt wird, was mit meiner LWS los ist. Ich kann mal wieder kaum noch gerade gehen, stehen, sitzen oder liegen. Allerdings ist er auch der Meinung das es was mit Bechterew oder der Schuppenflechte zu tun hat, da meine Entzündungswerte im Blut immer und dauerhaft erhöht sind. Das die Schmerzen auch was mit den Yersinien oder dem Candida zu tun haben könnten glaubt er allerdings nicht.

    Danke noch an Euch - das Forum hier ist super und baut einen immer wieder ein Stück auf um durchzuhalten wenn man selber nicht mehr richtig weiter weiss.

    Liebe Grüsse
    bibbi
     
  2. sunrise2

    sunrise2 Guest

    Hi bibbi,

    bei mir war es ähnlich mit der Kur und auch mit den Gutachtern, sind halt alle Fachidioten.

    Der Widerspruch ist das A u. O.!!!!!!!!!

    Beschwerde bei BfA und KK.

    Die KK hat auch immer ein offenes Ohr für nicht erbrachte Leistungen.

    Denke auch du solltest dir einen besseren Rheumatol. suchen.

    Viel Erfolg und eine schöne Adventszeit, ohne Schmerzen,
    wünscht euch allen
    sunrise2
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden