mctd und pap3d

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Nutella, 15. Januar 2002.

  1. Nutella

    Nutella Guest

    hallo ihr lieben,

    naja eigentlich wollte ich es ja gar ned ins forum setzen, aber ich brauche euren rat, weil ich wissen möchte ob ich die einzige bin, die bei jeder krankheit "hier, hier!" brüllt.

    also kurz meine krankheitsgeschichte:(ich machs kurz und schmerzlos)

    okt.98 2 o. 3. Abstrich beim Frauenarzt: Ergebnis Pap 3D
    Anschliesend Konisation (gewebeprobe)
    mai99 diangnose mctd (sharp oder mischkollagenose)
    nov. 99 erneuerte konisation, weil die 4 abstriche davor wieder
    pap 3d waren.
    märz 01 Polyneuropathie (nervenentzündung) in beiden beinen. im
    linken fuss mit lähmung.
    zwischenzeitliche kontrollen beim FA ergaben immer pap3d

    also nun meine frage:

    hat das auch wer von euch, wenn ja kann mir wer tips geben.
    wäre dankbar, weil ich mom mit meinem latein am ende bin

    danke

    natascha
     
  2. Nutella

    Nutella Guest

    naja hab noch was vergessen:

    es nennt sich displasy und ich soll erneut eine koni machen lassen. und deswegen meine fragen.
     
  3. Justy

    Justy Guest

    Hi Nutti,

    habe mal ein bisschen in der Google-Suchmaschine geschaut und siehen da ein Forum gefunden:
    www.gyn.de/gynforum/alt.htm

    da habe ich ein Eintrag gelesen über eine Frau die hatte wohl glaube 4mal Pap3d gehabt, keine OP und hat heute wohl Pap2.

    Naja schau doch mal rein, oder versuche es doch in irgendeine Suchmaschine einfach: gyn-forum einzugeben, Viel Erfolg auf der Suche wünscht dir Justy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden