Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Nutella
    Gast

    mctd und pap3d

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    naja eigentlich wollte ich es ja gar ned ins forum setzen, aber ich brauche euren rat, weil ich wissen möchte ob ich die einzige bin, die bei jeder krankheit "hier, hier!" brüllt.

    also kurz meine krankheitsgeschichteich machs kurz und schmerzlos)

    okt.98 2 o. 3. Abstrich beim Frauenarzt: Ergebnis Pap 3D
    Anschliesend Konisation (gewebeprobe)
    mai99 diangnose mctd (sharp oder mischkollagenose)
    nov. 99 erneuerte konisation, weil die 4 abstriche davor wieder
    pap 3d waren.
    märz 01 Polyneuropathie (nervenentzündung) in beiden beinen. im
    linken fuss mit lähmung.
    zwischenzeitliche kontrollen beim FA ergaben immer pap3d

    also nun meine frage:

    hat das auch wer von euch, wenn ja kann mir wer tips geben.
    wäre dankbar, weil ich mom mit meinem latein am ende bin

    danke

    natascha

  2. #2
    Nutella
    Gast

    Re: mctd und pap3d

    naja hab noch was vergessen:

    es nennt sich displasy und ich soll erneut eine koni machen lassen. und deswegen meine fragen.

  3. #3
    Justy
    Gast

    Re: mctd und pap3d

    Anzeige
    Hi Nutti,

    habe mal ein bisschen in der Google-Suchmaschine geschaut und siehen da ein Forum gefunden:
    www.gyn.de/gynforum/alt.htm

    da habe ich ein Eintrag gelesen über eine Frau die hatte wohl glaube 4mal Pap3d gehabt, keine OP und hat heute wohl Pap2.

    Naja schau doch mal rein, oder versuche es doch in irgendeine Suchmaschine einfach: gyn-forum einzugeben, Viel Erfolg auf der Suche wünscht dir Justy

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •