@KayC

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Muckel, 19. November 2003.

  1. Muckel

    Muckel Das Muckelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    503
    Hallo KayC,

    geht es Dir besser? Oder mußtest Du vielleicht sogar in KH?

    Mache mir echt Gedanken, daß man von Dir seit dem Wochenende nichts mehr gehört oder gesehen hat!

    Melde Dich doch mal!

    Liebe Grüße

    Muckel
     
  2. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.158
    da bin isch wieda

    Hallo Muckel,

    sorry das ich nichts mehr von mir hören hab lassen. Montag hab ich mir die erste Lantarel Spritze geben lassen---
    und bin die nächsten beiden Tage bald kaputt gegangen. Ich hab seit 10 Jahren nicht mehr im Bett gelegen wenn ich krank war, aber diesmal wars dann soweit, ich vermute mal ich hab mir gleichzeitig einen Schnupfen geholt. Fieber, Halsweh, Schwindelig und ich habe mich gefühlt wie, naja lassen wir das.

    Aber nu gehts wieder gut, wie Phoenix aus der Asche und ich hoffe das mit dem Schnupfen bewahrheitet sich, nicht das ich jede Woche das (Nebenwirkungs)Vergnügen habe...

    Ich hoffe Dir geht es auch so einigermassen. Warst Du inzwischen wieder bei Menne zum Gelenkeschauen???

    Lieben Gruß Katharina
     
  3. Muckel

    Muckel Das Muckelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    503
    Hoch, da bin ich aber froh!

    Habe mir echt Sorgen gemacht, daß mit Dir ernstlich was ist und Du vielleicht sogar ins KH mußtest.

    Schön, daß Du wieder unter den Lebenden bist! :D

    Das ist ja echt blöd, daß es Dir so schlecht ging. Hört sich aber echt nach einem grippalen Infekt an und nicht wie Nebenwirkungen von der Spritze.

    Mit dem Cortison, den Azulfidine und dem MTX biste ja auch echt gut beim "Einfangen" von solch tollen Sachen. Hatte die ersten Woche arge Probleme, daß mich ein Infekt nach dem anderen in Beschlag nahm, aber das hat sich zum Glück erledigt!;)

    War natürlich NICHT beim Menne. Muß eh abwarten, ob die Erhöhung etwas bringt, eher kann er nichts machen außer das Cortison erhöhen. Und da ich auch meinen Umfang dadurch deutlich erhöht habe, muß das nicht sein, gerade da ich jetzt sowieso schon anfange, Mamas leckre Plätzchen zu naschen!:o
    Will mal abwarten, was am 1 Dezember rauskommt.

    Liebe Grüße und gute Besserung

    Muckel
     
  4. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.158
    :D :D :D :D :D

    gibt es hier überhaupt irgendjemanden, der bei Cortison nicht zugenommen hat, ausser Monsti????

    Lieben Gruß KayC
     
  5. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    845
    Ort:
    Dortmund
    hallo kayC


    SCHÖN DAS DU WIEDER DA BIST:D BEI UNSEREM TREFFEN GING ES DIR JA NICHT SO SUPI,HOFFE DAS DAS LANTRAL DIR JETZT HILFT(OHNE SCHNUPFEN)
    ICH GLAUB AUCH DAS JEDER ZUGENOMMEN HAT WEN MAN(N) FRAU CORTI GENOMMEN HAT BEI MIR WAREN ES LOCKER 6 KILO NAJA KANN MAN MIT LEBEN:D MUßMAN MIT LEBEN:p

    NA UND HABEN WIR DA NOCH EIN MENN OPFER:D
     
  6. Fussel

    Fussel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Bamberg/Hoyerswerda
    *meldet sich schüchtern aus einer Ecke*
    habe über ein halbes Jahr Corti genommen und kein bißchen zugenommen..war aber auch nur low dose
     
  7. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    hallo kayC

    schön das du wieder etwas besser zu recht bist!!
    was macht dein knie??

    mit dem was dich erwischt hat nach MTX denke ich auch eher an
    einen infekt (ist besonders gemein so was wenn man ein neues
    medi probiert und dann das ne ne ne).

    ja, mit corti ist so eine sache *schäm* ich hab sogar bei der low down
    dosis von 5mg zugenommen und das obwohl ich mir immer aufgeschrieben
    habe was ich esse und trinke (damit ja nicht so ein kallorieren berg entsteht)
    aber irgendwie haben die pfunde doch ihren weg zu mir gefunden.
    nun hab ich gerade einen corti-schub bekommen und mein gesicht sieht aus
    wie ein vollmond und überhaupt sehe ich aus als wäre Benjamin Blümchen
    ein verwander von mir *bg*

    wer hat einen guten tipp wie man wieder von den pfunden runter kommen kann,
    wenn man sich nicht gut bewegen kann????
    also walking oder sonstige läufe kann ich nicht, ich kann ja noch nicht mal wenn
    es drauf an kommt mich in meinem rolli selbst voran schieben, weil mein kraft
    nicht reicht und meine li. schulter da auch nicht mitmacht *grrrrrrrr*aber ich
    will auch nicht immer soooooooo aussehen.

    ansonsten alles gute und wenig schmerzen (besser gar keine)
    lg
    elke
     
  8. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.158
    Neues aus dem Krankenlager

    jaja, der Schnupfen kam dann doch (Gott Sei Dank *kopfkratz*)

    Ansonsten gehts immer noch unverändert. Das Knie ist immer noch entzündet aber nicht mehr so dick
    kann also wieder Autofahren :D :D :D :D

    Ansonsten immer noch Hüften und Rücken recht arg, wobei es mich dünkt (schönes Wort *g*) das es irgendwie beide Hüften erwischt hat??? Laufe also immer noch an Krücken, ähhh Unterarmstützen. Schad nix. Meine Nachbarn reagieren dementsprechend, alle kennen das und wissen genau wie es mir geht *wunder* Vielleicht sollte ich mir doch mal ein Schild machen : "Nein, es ist keine Arthrose, nur entzündliches Rheuma" *g*

    Ach ja und dann hab ich schon mal vorgeträumt. Ich hab ja am 1.12 den Termin beim Doc L..
    Vorhin hatte ich einen Alptraum, daß ich bei ihm war und der Termin voll in die Hose gegangen ist.

    So ala:
    "Sie sind eigentlich gesund, Rheuma ist es nicht aber nehmen Sie das MTX mal weiter, schaden tut es nicht."
    Das Gefühl mit dem ich aufgewacht bin kann sich wohl jeder denken, oder?

    @Elke
    schickst Du mir die Nummer von Deinem Zahndoc?
    Büdde :D :D :D

    @Bond
    danke für die Bilder. Die sind wirklich nett. Aber wo ist Moneypenny? Hat sie die ganze Zeit fotografiert??? Grüße auch an Moneypenny

    @Fussel
    *beneid*, bei mir waren es nämlich auch nur 10-20 mg...

    Lieben Gruß an alle
    KayC :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden