Kein Rheuma

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Susi, 17. November 2003.

  1. Fussel

    Fussel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Bamberg/Hoyerswerda
    also ich habe ein hlabes Jahr Cortison niedrigdosiert genommen, und hatte keine Nebenwirkungen, dafür mit 5 mg keine Schmerzen
     
  2. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    636
    Ort:
    Sachsen
    Hallo ihr lieben,

    also war ja heute ind der uni zur Befundbesprechung und dort wurde mir nochmals gesagt das ich Fibro habe und ich mir alles nur einbilde und soll doch zum Psychologen gehen der kann mir helfen. Ich bin so stinkwütend. Er sagte ich darf wiederkommen wenn ich eine Arthritis in der Gelenken hätte und da ich aber eine diag. Arthritis hatte die nicht rot war wäre sie auch keine gewesen.Das Szinti war in Ordnung bin ja auch froh darüber aber die Schwellungen müssen ja irgendwo herkommen und das bilde ich mir nicht ein!!!!!!!!!!!
    Oh man wer bloss nicht krank und wenn dann mit etwas symplen was jeder kennt.


    Liebe Grüsse von Hypo
     
  3. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Hypo

    das tut mir leid, das der Termin für dich schon wieder so deprimierend gelaufen ist.
    Was soll das denn heißen, du hast Fibro und bildest dir alles nur ein, also entweder hast du Fibro, dann bildest du dir auch nichts ein, oder du bildest dir alles nur ein, was ich eigentlich eine Frechheit finde, sowas überhaupt zu sagen, dann hast du auch kein Fibro.
    Wenn es denn Fibro sein sollte, ist es sicher nicht damit getan, dich zum Psychologen zu schicken, wäre schön wenn das so einfach wäre, ist es aber leider nicht.
    Was willst du denn jetzt weiter unternehmen? Gehst du noch zu einem anderen Rheumatologen?
    Ich wünsch dir jedenfalls, das du einen Arzt findest, der dich ernst nimmt, denn ich weiß wie schlimm das sein kann, als Simulant hingestellt zu werden.

    liebe Grüße
    Samira
     
  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Hypo,
    es tut mir leid, das es so abgelaufen ist. Es ist schon schlimm. Auch wenn Du Fibro hast brauchst Du eine Behandlung. Manchen Ärzten würde ich gerne mal für einige Zeit unsere Schmerzen wünschen.

    Ich habe in einem vorhergehenden Posting von Dir gelesen, das Du im Januar einen Temin bei einer Rheumatologin hast. Das ist doch ein Lichtblick. Es ist zwar noch ganz schön hin, aber halte durch. Vielleicht kannst Du ja bis dahin Deine Schmerztabletten-Dosis etwas erhöhen.

    Liebe Grüße und alles Gute
    gisela
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden