wieso immer wieder anmelden?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ibe, 10. November 2003.

  1. ibe

    ibe Guest

    Hallo,

    wieso muss ich mich immer wieder registrieren lassen, wenn ich eine PN lesen oder schreiben will, ist ja nervend, da ich schon so wenig Zeit habe für meine Lieben hier.


    Alles Gute wünscht euch ibe
     
  2. Pertels

    Pertels DER TOM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Sachsen
    Hi Ibe,

    also geh mal auf "Mein Profil"....dort auf "Einstellungen bearbeiten".
    Da gibt es gleich oben ein Feld, wo Du bei "Cookies erlauben" (nicht Kukis :D ) ein Häkchen bei "Ja" machen musst.
    Nun sollte der automatische Log In klappen.

    Pertels
     
  3. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    hihihi,,


    jajaja kuki auch erlauben :D

    denk daran auf deinem pc aber auch cookies von rheuma-onlinezulassen, sonst klappts nit.

    gruss cookie äh kuki :D
     
  4. engel

    engel Guest

    Hallo ich habe seit kurzem das gleiche Problem bei mir ist das Ja aber angekreuzt
    Was kann ich den noch machen
    Kann ich auf dem PC irgendwo die Cookies einstellen??
    Wenn ja wie und wo??
    Würde mcih für eure hilfe echt freuen

    gruß Engel:confused:
     
  5. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    @ Engel / Cookies

    Hallo Engel,

    welchen Browser nutzt Du?

    Beim IE 6.0 änderst Du die Einstellungen wie folgt:
    Extras -> Internetoptionen-> Karte Datenschutz-> dort kannst Du einstellen, ob und welche Cookies Du zulassen willst. Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, dann kannst Du auch über die Hilfe "Cookies" eingeben und bei der Änderungen der Datenschutz-Karte wird erklärt, welche Einstellung welche Änderung hervorruft.

    Beim Netscape 7.0 gehst Du auf
    Bearbeiten->Einstellungen->links in der Leiste auf "Privasphäre und Sicherheit"->aufklappen, auf Cookies gehen und Einstellungen vornehmen.

    Viele Grüße
    Sabinerin
     
  6. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    hallo liebe leute,

    ich habe dasselbe problem und bei mir sind alle cookies zugelassen, auch im pc. deshalb hats von meinem pc aus auch keinen zweck ins forum zu gehen. da es keine lösung zu geben scheint nutze ich nun alternativ den pc von göga, mit dem ich wiederum nicht chatten kann :D

    falls irgentjemandem noch etwas ausser den cookies einfallen sollte freu ich mich über alle ideen zur problemlösung

    liebe grüsse
    eure lexxus
     
  7. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    hallo lexxus,

    schreib doch mal, welches antiviren-programm du hast und ob evtl eine firewall, denn sonst
    kannst mit veränderten einstellungen dort etwas erreichen.
    außerdem: mit wem gehst du ins internet? AOL macht probs, den chat kannst du mit AOL erreichen, wenn du über den IE mit reingehst.

    lg
    marie:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden