Gibts noch was anderes?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Frederike, 11. Januar 2002.

  1. sito

    sito Guest

    Re: rotflmao

    hi frederike!

    finde deinen beitrag sehr aufmunternd, ich habe schon alles durchgemacht TCM, hypnose, geistiges heilen, körperliche energetisierung, heilpraktiker noch und nöcher!

    ich wäre vor einem guten jahr gestorben wenn es keine dialyse gäbe und keine medis die mir helfen meine krankheit unten zu halten! überlege dir in zukunft was du schreibst! ist schon ein bisschen frech von dir!

    grüße an alle die es im griff haben!
    sito
     
  2. Biggi

    Biggi Guest

    Re: rotflmao

    hi,

    was soll das denn sein? Das haut ein ja voll von den Socken.
    Zeig mir bitte nur einen , der Bock auf seine Medikamente hat und sie ein nimmt wie ein 4 Gänge-Menü.
    Von welchen Stern kommst du denn? Ohne diese Medis wären wohl einige von uns schon nicht mehr die die sie heut sind.
    Am Ende wären wir,hörst du? weißt du eigentlich von was wir hier reden? Also ich bin so entsetzt, das ein Mensch so viel Unsinn reden kann.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, das du schon einmal solche Schmerzen ertragen hast.Dann redet es sich eh leicht.

    Also, sag deinem Wunderdoc,ob er interesse hat uns alle zu heilen.Da wäre wohl jeder glücklich drüber.
    Wer weiß was er bei dir geheilt hat, aber mit sicherheit kein
    Rheuma.Also, informiere dich das nächste mal , bevor du hier in dem Forum solche Märchengeschichten los läßt.

    Trotzdem schönes wochenende!

    Biggi
     
  3. Simone

    Simone Guest

    Re: rotflmao

    Also, ich sag dazu einfach gar nichts, es wäre Zeit- und Energieverschwendung sich darüber aufzuregen. Ich glaube, liebe Fredericke, du willst uns nur verarschen und amüsierst dich nun köstlich, dass zu deinem Thema soviel gepostet wird.
    Euch anderen wünsche ich auch so nen Wunderdoc :)
     
  4. Jutta Norden

    Jutta Norden Guest

    Hallo Sito

    Du schreibst in Dein Posting das Du die Dialyse brauchst?
    Ich hätte gerne mehr darüber gewust.
    Als ich noch ein kleines Mädel (3 Jahre) war, kam mein Vater auch immer an die Dialyse. Zu dem Zeitpunkt wuste ich konnte ich es noch nicht wissen das es zu unserm Fam.Leben dazu gehören wird. Das ist nun schon aber 23 Jahre her. Mein Vater ist nun schon Tod, aber nicht durch den verlust der Nieren.
    Wie und warum musst Du an die Dialyse? hat man bei Dir die Nieren entnommen oder kommst Du an die Dialyse damit man die Nieren entlastet?

    Ich würde mich freuen wenn Du Dich meldest.
    Liebe grüße Jutta
     
  5. Happy

    Happy Guest

    Re: Hallo Sito

    Hallo Federike,
    ich finde es von dir eine Frechheit zu behaupten wir würden uns fallen lassen kennst du uns jeden einzelnen und sein Krankheitsbild?
    Sei froh das es bei dir so gut geklappt hat aber da sagst du wir sollen uns nicht auf die Götter verlassen aber auf dich oder wie soll ich das verstehen bist dann kein Gott nur der Papst das du so pauschal sagen kannst das es uns allen hilft wenn wir dich nach machen.
    Weißt du so langsam steht es mir bis zum Halse mir ständig von so Leuten wie von dir Ratschläge geben zu lassen. Verstehe nicht wenn das doch zu heilen ist warum es dann soviele Rheumatiker auf der Welt gibt.
    Halt an deinem Wunderdoc. fest aber lass uns damit in Ruhe wir haben alle auf unsere art und weise genug mitgemacht und nichts unversucht gelassen das wir es nicht nötig haben uns von dir sagen zu lassen wir würden uns hängen lassen.
    Hoffentlich hilft dein Wunderdoc noch lang an.
    Happy
     
  6. Danny

    Danny Guest

    Re: lol

    hallo!

    ich fall fast vom stuhl vor lachen!!!! warum lasst ihr euch von so einer "möchte-gern-kennerin" so aufmöbeln? ich denke, alle die hier auf dieser homepage "mitmischen", haben einen grossen teil geschafft: nämlich, leute kennengelernt, denen es genauso geht wie einem selbst, und so können wir alle gut damit umgehen!!!
    siehe unser neues forum "kaffeeklatsch", wenn man sich das durchliest, liebe frederike, dann muss man nur heulen, weil sich alle ja sooooooooooooooo.... hängen lassen ( :))))) )

    ich find es eifach nur arm, diesen beitrag von f. leute wie du sind dafür verantwortlich, dass die rheumis nicht zu ärzten gehen und ihre krankheit nicht akzeptieren, was sehr gefährlich werden kann....

    sag mal, wieviel kohle bekommst du denn eigentlich für jede antwort auf deinen beitrag????

    herzlichen glückwunsch, denn dann hast du ja schon viel verdient!!!!

    allen anderen wünsch ich noch einen schönen sonntag.
    dickes bussi
    danny
     
  7. Moni

    Moni Guest

    Re: lol

    Hi Frederike,
    ich kann mich obigen nur anschließen.
    Ich war auch schon auf dem "Öko-Trip". Heilpraktiker,Akupunktur, Säure-basen-Haushalt Regulation und und und. Bin auch schon seit 10 Jahren Vegetarier(Kein Fleisch,Wurst,Käse,Joghurt, aber Fisch 3x die Woche). Und ich muß sagen ich bin HEILFROH an meinen Chemiekeulen. Die Therapie beim Heilpraktiker war die schlimmste Zeit meines Lebens und hätte mich ebenso fast in den Rollstuhl gebracht.Aber schreib doch mal was de hast, würd uns alle brennend interessieren.

    mfg
     
  8. Jutta Norden

    Jutta Norden Guest

    Das ist doch Werbung für die ARD

    Also Leute, ich glaube das es Werbung ist für die Einschaltqute.
    Ich war so ebend auf der Seite von "FLIEGE" und habe gesucht und gesucht, auch das was in der nächsten woche kommen soll, nichts aber auch rein nichts darüber über den Quatsch was die Frederike geschrieben hat.
    Im Forum hat sich eine Frau gemeldet das Sie Therapien anbietet für Die die Rheuma, Neurodermitis, Schuppenflechte und so weiter haben.

    Liebe grüße Jutta
     
  9. Lissy

    Lissy Guest

    Re: Das ist doch Werbung für die ARD

    Also ich finde das eine Frechheit was du hier los läßt, eigendlich schreibe ich ungerne auf so dumme Posting wie auf deine Frau F....
    Sag mal was willst du den hier eigendlich verkaufen????
    Ich muß ja fest stellen das mein Arzt sich 31Jahre lang getäuscht hat, und all das war er gemacht hat umsonst war.
    Wenn du einen Wunderdoc hast.
    Wie so hat den jedes Bundesland nicht so ein Arzt, oder gibt seine Erfahrung nicht weiter...(schade)..
    Man dann hätte ich jetzt keine drei Kunstgelenke haben müssen.

    Aber ich sage dir was, ich habe auch alles aussprobiert, und nicht alles ist gut für jeden Rheumatiker.
    Es gibt Gott sei Dank auch noch verschiedene Menschen.
    Und wenn du jemand jammern siehst, ich höre keiner hier.
    Es ist ein Forum für Erfahrungsaustausch.

    Viele Grüße Lissy....
     
  10. Frederike

    Frederike Guest

    Re: Frederike

    Moin moin,
    es tut mir sehr leid, dass Ihr das alles so falsch verstanden habt!!!!!!!!!!!!!!!! Eigentlich wollte ich allen nur Mut machen nach Löungen zu suchen. Vielleicht waren meine "Aussagen" nur zu kurz formuliert. Bei mir wurde vor genau 3 Jahren chro. Polyathriris festgestellt.. Meine Goßmutter hat es auch und war ein Leben lang eine "Hexe" zu allen die sie kannte- mein goßer Horro auch so zu werden!!!!
    Auch ich bin durch die Hölle gegangen und wußte vor Schmerzen nicht mehr wohin!!!!!
    Die Adresse meines Wunderdoc kann ich leider nicht weitergeben, da er 72 Jahre alt ist und keine Patienten mehr an nimmt, sonst würde ich sie euch sofort weiter geben. Soviel dazu, er ist gelehrnter Tischler und hat angeblich seine Eingebung von "oben" bekommen- Ich bin siet Juni 2000 aus der Kiche ausgetreten und habe auch gegen PASTOR "Fliege" eine Abneigung. Trotz alledem, wenn ich mal wieder meinen Weg in Zweifel stell, gerade gegen den Rat meiner Familie und meinem eigenen immer wieder aufkommenden Zweifel, gibt es bei Ihm irgeneine Sendung- nicht immer unseren Fall betreffend- die mir Mut macht.
    Es gibt über 500 Arten von Rheuma, sicherist es da nicht leicht eine Lösung zu finden, auch ich habe mehere Sachen ausprobiert - ohne Erfolg. Aber ich kenne 4 Menschen, die wieder Gesund gewoden sin mit jeweils 4 unterschiedlichen Methoden !!!
    Außerdem war ich 12 Tage in einer Rheumaklinik wo man mich "eistellen" wollte und habe dort einen Arzt näher kennengelernt, der sich in mich verliebt hatte... Er erzälht mir heute, und auch damals, das die Rheumatologie ein weigehends unerforschtes Feld ist, und Sie sich nur "Grauzonen" bewegen. Für Studien mit neuen Medikamenten von der PHamaindustrie erhalten sie ca. 10.000 DM pro Kopf und somit kommen sie eineigermaßen über die Runden...
    Das mit der Zahlen über NASR und Aids kommt übrigns aus einer Studie der Veronkia Carstens Stifung ( der Frau unsers ehemaligen Bundespräsidenten)
    Ich werde jetez hier Schluss machen und mich wahrscheinlich nicht mehr in diesem Chat melden- außer ich kann wirklich versuchen zu helfen.
    gruß frederike
     
  11. FrankHH

    FrankHH Guest

    Re: Frederike

    Moin, moin,

    na Frederike, es gibt mittlerweile auch Studien die sagen, daß etwa jeder zweite, der wegen Rheuma eingeliefert gar kein Rheuma hat. Das Problem dieser vielfältigen Krankheit ist nämlich die Diagnose. Und die wird durch unser heutiges Rheumabewußtsein von Ärzten oftmal zu früh gestellt. Von daher will ich nicht ausschließen, das der ein oder andere definitiv geheilt werden kann, weil er irgend was ähnliche in der Symthomatik hatte.
    Ich jedenfalls bin steif in der Wirbelsäule, das sieht selbst nen Blinder auf dem Röntgenbild. Und das, kann kein WunderDoc jemals rückgängig machen.
    Und, mein Bruder hat es außerdem auch. Wir sind allerdings beide lebensfroh und machen das beste draus. Und böse, jezörnige Teufel werden wir im Alter auch nicht. Das hängt nämlich nur von Dir ab und nicht den Genen Deiner Vorfahren
     
  12. Sianna

    Sianna Guest

    Re: Frederike

    Hallo Frederike !

    Du hast Dich in Deinem Posting wirklich sehr unglücklich audgedrückt, und ich ändere Meine Meinung, die ich in den 2
    Antworten geschrieben habe auch nicht !
    Und zu der Studie, noch mal,die stimmt schon, aber Du hast sie nicht verstanden ! Es würde ohne die neuen Anti-Virus Medikamente, noch viel mehr HIV pos. Menschen geben, die an AIDS sterben würden. Und auch ohne ATB, Pilzmedikamente... könnten sie nicht ein Leben, mit mehr Lebensqualität haben.
    DEIN WUNDER-DOC scheint Dir ja zu helfen, schön für Dich, aber mit solchen Aussagen, sollte man sehr vorsichtig sein, weil Du nicht verallgemeinern kannst, und es viele lebensbedrohende Verläufe gibt, da kann selbst Dein Tischler, sorry, DOC !, mit HAndauflegen (?) nicht helfen.
    Daß Autoimmunerkrankungen noch sehr unerforscht sind, ist nichts Neues !! Das kann Dir jeder Arzt sagen.
    Ich will jetzt keinen Streit anfangen,oder "böses Blut" verbreiten,
    ist wirklich schön, wenn Dir "Fliege" Mut macht, und der Wunderheiler Dir hilft.........

    Gruß,
    Sianna
     
  13. Re: Frederike

    auf welche art und weise hat dein götlicher wunder tischler DICH denn geheilt?

    und wieso willst du dich in diesem chat nicht mehr melden?
     
  14. Jutta Norden

    Jutta Norden Guest

    Re: Frederike

    Hi Frederike, schön das Du Dich noch mal meldes. Hätte ich nicht gedacht nach den ganzen Meinungen.

    Aber weist Du auch das glaube ich Dir nicht.
    Denn wenn Dein Wunderdoc ein Heiligenschein von Oben bekommen hat
    ist er nicht, so wie Gott Ihn wünscht. Denn Gott möchte das allen Geholfen wird. Und wenn Dein Wunderdoc sagt er nimmt keine Patienten mehr an da er zu alt ist dann..... dann spricht es gegen dem was Gott will. Oder?

    Ich glaube mich darauf verlassen zu können das es Menschen gibt die eine Fähigkeit haben in Genen herum zu Forschen mit der heutigen Medizin zusammen Arbeiten.

    Ja, Du hast Dich wirklich unglücklich ausgedrückt.
    Ich hätte es besser verstanden wenn Du geschrieben hättes "wenn es mir schlecht geht schaue ich dennen an dem es noch schlechter geht als mir, so stelle ich dann fest, dass es mir noch besser geht als denjenigen"

    An was glaubst Du eigentlich? Ich glaube das Du nicht Ergeizig genug bist uns das klar zu machen was Du meinst, statt desen gehst Du.
    Mache Dir doch mal den Kopf was hier schief gelaufen ist und ändere das und verliere nicht den Mut.
    Ein freundliches Lächeln und liebe grüße, JUTTA
     
  15. heike

    heike Guest

    Re: Frederike

    jetzt möchte ich mich doch noch mal zu diesem thema melden. als es mir ende 2000 und anfang 2001 so schlecht ging, meine schmerzen einfach unerträglich wurden und ich dachte, ich will nicht mehr, da fiel mir auch so eine adr. eines heilpraktikers in die hände, auch wunderdoktor genannt, in hamburg, sein name
    ist laszlow ederly oder so ähnlich. mein verstand setze aus, ich wollte nur noch endlich schmerzfrei sein. die behandlung dauerte
    fast ein jahr. akupunktur, ozontherapie, magnetwellentherapie und irgendwelche vitaminspritzen. nach 6 wochen war es tatsächlich besser, aber nach einem 3/4 jahr wurde es wieder
    viel schlimmer. da zeigte dieser tolle typ dann sein wahres gesicht. " was haben sie denn gemacht? " ich, ich hatte gar nichts gemacht. ich hatte ihm nur inzwischen DM 10.000 in den rachen geschoben, das geld, das mir mein verstorbener vater
    vermacht hatte. natürlich alles ohne quittung. für mich brach eine welt zusammen. ich finde es einfach ungeheuerlich, wie manche menschen mit den qualen kranker menschen raubbau betreiben. ich würde so etwas nie wieder tun, aber, wenn man so verzweifelt ist, gehen gefühl und verstand getrennte wege.
    inzwischen bekomme ich die chemie-keule "enbrel". es geht mir wesentlich besser und ich bin ganz zufrieden. meine güte, das tat gut :)
    liebe grüße an alle
    heike
     
  16. heike

    heike Guest

    Re: Frederike

    jetzt möchte ich mich doch noch mal zu diesem thema melden. als es mir ende 2000 und anfang 2001 so schlecht ging, meine schmerzen einfach unerträglich wurden und ich dachte, ich will nicht mehr, da fiel mir auch so eine adr. eines heilpraktikers in die hände, auch wunderdoktor genannt, in hamburg, sein name
    ist laszlow ederly oder so ähnlich. mein verstand setze aus, ich wollte nur noch endlich schmerzfrei sein. die behandlung dauerte
    fast ein jahr. akupunktur, ozontherapie, magnetwellentherapie und irgendwelche vitaminspritzen. nach 6 wochen war es tatsächlich besser, aber nach einem 3/4 jahr wurde es wieder
    viel schlimmer. da zeigte dieser tolle typ dann sein wahres gesicht. " was haben sie denn gemacht? " ich, ich hatte gar nichts gemacht. ich hatte ihm nur inzwischen DM 10.000 in den rachen geschoben, das geld, das mir mein verstorbener vater
    vermacht hatte. natürlich alles ohne quittung. für mich brach eine welt zusammen. ich finde es einfach ungeheuerlich, wie manche menschen mit den qualen kranker menschen raubbau betreiben. ich würde so etwas nie wieder tun, aber, wenn man so verzweifelt ist, gehen gefühl und verstand getrennte wege.
    inzwischen bekomme ich die chemie-keule "enbrel". es geht mir wesentlich besser und ich bin ganz zufrieden. meine güte, das tat gut :)
    liebe grüße an alle
    heike
     
  17. ibe

    ibe Guest

    an frederike,

    das ist ja ein ding, dann wären wir alle geheilt.
    das ist ja super, fredericke. was für ne krankheit hast denn? eine einbildungskrankheit? So was hab ich noch nie gehört. Es haben sicher schon die meisten versucht mit den pflanzlichen mitteln ihre krankheit in den griff zu bekommen. falls du es noch nicht weißt, man greift bei dieser erkrankung nach jedem strohhalm. Uns haben diese art von mitteln höchstens zurückgeschlagen, so dass man gezwungen war auf die chemiekeulen zurück zu greifen. Übrigens kannst du das alles gar nicht beurteilen. Das ist eine frechheit.

    Ich schließe mich somit den anderen an
    ibe
     
  18. ibe

    ibe Guest

    Re: an frederike,

    NUN, ist ja gut, wolltest uns wohl helfen, aber man sollte sich vorher überlegen, was man schreibt. jetzt sich aber verdrücken, das finde ich feige.

    schönen tag noch


    ibe

    ps: viele, liebe grüße an alle
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden