Frage an Rheumis Raum Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von JuliaKern, 1. November 2003.

  1. JuliaKern

    JuliaKern Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    hallo ihr lieben,

    glaube mich zu erinnern ( wie war das mit dem alter ?? ), dass ich vor kurzem etwas gelesen habe von einem stammtisch in karlsruhe.

    könnt ihr mir vielleicht noch mal einen kleinen gedankenblitz schicken, wann und wo dieser stattfindet.........

    vielen dank im voraus und ein traumhaft schönes und vor allem schmerzfreies wochenende.

    grüßle aus der nachbarschaft - j.
     
  2. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    Stammtisch Karlsruhe

    Hallo Julia,

    ja- jeden 1. Mittwoch im Monat ( jetzt am 5.11., 19.30 Uhr ) im KASHU, Douglashof/Douglasstrasse, in der Passage wo der Türke " Bayram" ist.

    Eingang des Lokals gleich LINKS ein Extraraum ! Frag einfach nach "Rheumatisch" und
    Susanne.

    Weihnachtsessen ist am 29.11. dort - wenn du LUst hast, gleich susanne eine email senden oder Mittwoch kommen. Ich kann leider nicht - muss arbeiten bis 21 Uhr :(

    Also dann -

    Pumpkin
     
  3. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    stammtisch

    ja diese woche haben wir stammtisch!!!!

    findet jeden 1. mittowch im monat statt:) wo hat dir ja die uschi schon beschrieben:)

    ich freue mich schon auf dich:) wir starten um 19.30 uhr:)

    liebe und herzliche grüße an alle:)

    susan-ne
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden