Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sharina
    Gast

    suche kurklinik

    Anzeige
    Hallo an alle.ich brauche mal Eure Hilfe.Ich habe im Moment eine so schlimme Phase,daßich mich kaum bewegen kann..Nun soll ich zur Kur.Ich hätte da gern mal gewusst,wo es eine gute Klinik gibt.Ich wohne in NRW und möchte auch nicht so gern von meiner fam. getrennt sein,also nicht so weit weg wenns geht.Habt Ihr Erfahrungen??Wenn ja,teilt sie mir doch bitte mit.
    Ich wünsche Euch allen eine schöne und schmerzfreie Zeit..
    Sharina

  2. #2
    Birgit
    Gast

    Re: suche kurklinik

    Hallo Sharina,
    ich war im September 2001 in Bad Bramstedt ( 50 km hinter Hamburg ) zur Reha. Es hat mir dort sehr gut gefallen. Die Ärzte und Therapeuten sind sehr kompetent. Mein Rheumatologe und meine Gesprächstherapeutin sagen beide unabhängig voneinander das es die beste Klinik in Deutschland für Rheumatologie ist.
    Internetadresse: www.rheuma-zentrum.de
    Ich wünsche Dir gute Erholung und eine schmerzfreie Zeit.
    Tschüß Birgit

  3. #3
    kukana
    Gast

    Re: suche kurklinik

    Anzeige
    hallo sharina
    ich bin im august 2000 in bad kreuznach in der rhein pfalz klinik gewesen und war sehr zufrieden. vor ein paar wochen hab ich dazu schon mal was egschrieben im forum. wenn du es nicht findest, dann schreib mir, ich erzähl dir mehr dazu. ist z.b. nicht so w eit weg von nrw. ich bin von köln in 2 std. bahnfahrt da gewesen.

    gruss kuki

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •