Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vitamin E

  1. #1
    Sabine
    Gast

    Vitamin E

    Anzeige
    Hallo an alle,
    ich habe chronische Polyarthritis und möchte mir ein Vitamin E-Präparat kaufen. Es soll auf pflanzlicher Basis und hochdosiert sein.
    Welche Präparate nehmt Ihr? Welches Präparat hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis? Welche Vitamine nehmt Ihr ausserdem?
    Vielen Dank für Eure Tipps
    Sabine

  2. #2
    Sybille
    Gast

    Re: Vitamin E

    Hallo Sabine!
    Ich habe ganz gute Erfahrungen mit Mowivit gemacht, die gibt es als 600er bzw 1000er Einheit (Großpackung 150/100 Stück). Wenn es mir schlechter geht, nehme ich die 1000er und brauche dadurch weniger Medikamente. Normalerweise dann 1x täglich morgens die 600. Ansonsten versuche ich es seit einiger Zeit mit Teufelskralle. Ich bin froh über jede Möglichkeit, mit weniger Cortison auszukommen. Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte!
    Viele Grüße von Sybille

  3. #3
    Jürgen
    Gast

    Re: Vitamin E

    Hallo Sabine,

    berufsbedingt habe ich mit Apothekern zu tun und diese empfahlen mir Vitamin E (600) von ratiopharm. Ich kann Dir leider nicht sagen, ob es wirklich hilft, denn ich nehme es erst seit 2 Monaten.

    Viele Grüße
    Jürgen

  4. Anzeige
  5. #4
    Sabine
    Gast

    Re: wie sieht es mit Arachidonsäure aus?

    Anzeige
    Hallo Jürgen, hallo Sybille,
    lieben Dank für Eure Antworten. Ich werde dort mal weiterforschen. Wie sieht es mit diesen Arachidonsäuren (heissen die so?)aus? Ich bin ovo-lakto-Vegetarierin und esse somit nicht die empfohlenen Fischmahlzeiten. Gibt es dafür Ersatzpräparate?
    Vielen Dank
    Sabine

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •