tramal

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Petra16, 28. Oktober 2003.

  1. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Helmut,

    Wann kommt das vor? Das sind meiner Meinung nach typische Entzugserscheinungen!

    So äußert sich der Entzug bei mir. Ich schwitze und friere gleichzeitig, begleitet von Übelkeit und schrecklicher Müdigkeit, Schmerzen und Schwächegefühl.

    Alles Gute
    pumuckl
     
  2. Mupfel

    Mupfel Guest

    Meine Erfahrungen mit Tramadolor

    sind verheerend gewesen. Ich habe regelrecht gemerkt wie ich die Dosis ständig gesteigert habe. Am Tage war ich angenehm müde - leicht down - aber in der Nacht: Da hätte ich Schränke umräumen können, ich habe Bücher sortiert, geschrieben, gelesen, ALLES - nur nicht schlafen. Ich hatte ein so überfeines empfindliches Gehör, ich habe jede Fliege an der Wand gehört, jeder Lufthauch störte mich und ich habe regelrechte Agressionen entwickelt. Das war sehr übel ...

    Ich habe 7 kg zugenommen (mindestens) Wasser in den Beinen und Füßen und war psychisch total von der Rolle.

    Ich habe die Tropfen meiner HÄ auf den Tisch gestellt und gesagt: "Tut mir leid, geht nicht mehr. Lassen Sie sich etwas anderes einfallen ..!"

    Ich habe ein wenig mehr Beschwerden jetzt, aber ich kann ruhig schlafen, das Wasser ist weg und die Kilos gehen auch wieder zurück. Das Beste ist, ich bin wieder psychisch ausgeglichen.

    Nein, das ist - zumindest für mich - eine üble SAche gewesen. WEnn es nicht sein muss, dann nicht mehr!
     
  3. helmut

    helmut Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    4
    hallo,
    tramal hilft nicht gegen kopfschmerzen, da mußt du schon aulin nehmen, auf tramal, wenn du es nur ein, zweilam nimmst, hat beschwindelnde nebenwirkungen. nadch 3 wochen merkst du gar nicht, dass du mtamal nimmst.ich nehme 3 mal 200 mg am tag und das schon zwei jahre und es geht mir ganz gut damit. ich würde es sonst nicht aushalten,. meine gelenksshmerzen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden