Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Daniela
    Gast

    Suche einen guten Rheumatologen in München !!

    Anzeige
    Hallo!
    Habe seit 1996 cP. Da ich im April von Köln nach München ziehe und damit leider meine vertrauten Ärtze verlassen muss, hätte ich gerne eine Empfehlung für einen guten Rheumatologen. Vielleicht kann ich dann jetzt schon mal einen Termin machen...

    Lieben Dank
    Daniela

  2. #2
    lara
    Gast

    Re: Suche einen guten Rheumatologen in München !!

    hallo daniela,
    wohne in münchen und habe einen guten rheumatologen der auch internist ist. das ist der erste doc gewesen, bei dem ich mich richtig verstanden gefühlt habe. er kennst sich ausserdem auch noch mit fibromyalgie aus.
    die Adresse: Dr.Werner Löffler
    Nymphenburger Str. 108 a
    80636 München
    Tel.: 129 20 94
    Es kann halt sein, dass es u.u. lange dauert, bis man einen termin bekommt. musst es halt dringend machen.
    ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.
    viele grüße und schmerzfreie zeit wünscht
    lara

  3. #3
    Roxy
    Gast

    Re: Suche einen guten Rheumatologen in München !!

    Hallo Daniela,

    mein Rheumatologe in München ist eine Korrifähe (hoffe richtig geschrieben :-) ) auf dem Gebiet der Rheumatologie und nach meiner Sicht sehr gut.Er ist Rheumatologe / Internist.
    Ich kann ihn nur empfehlen.
    Er heißt : Professor Dr. Krüger
    St. Bonifatius - Str. 5
    81541 München

    also wenn Du willst ich bin sehr zufrieden mit ihm und er übernimmt im Gegensatz zu anderen die Verantwortung und ist interessiert.

    Also alles Gute noch Roxy

  4. Anzeige
  5. #4
    Wolfgang
    Gast

    Re: Suche einen guten Rheumatologen in München !!

    Anzeige
    Hallo Daniela,
    in München kenne ich niemanden, aber 50 KM südlich in Bad Aibling. Eine sehr gute Praxis mit 3 Internisten / Rheumatologen. Bin sehr zufrieden, mein Arzt: Dr. Bloching, Tel. 08061-90580. Auf Empfehlung von mir anrufen (Wolfgang Linder), dann müßte es auch mit dem Termin kurzfristig klappen.
    Viele Grüße und herzlich willkommen in Bayern.
    Wolfgang

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •