Geschafft!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von KU, 25. Oktober 2003.

  1. KU

    KU Guest

    "....
    auf Ihren Antrag vom ... (vor ca. einem Jahr) erhalten Sie von uns
    Rente wegen voller Erwerbsminderung.
    ..."

    Ich bin Rentner! Soll man nun weinen oder lachen? Der erste Bescheid lautete noch: "Voll arbeitsfähig". Jedenfalls habe ich nun Anspruch auf die 'Grundsicherung'. Hört sich doch ´n büschen anders an als 'Sozialhilfeempfänger'.

    :eek:
     
  2. Magenta

    Magenta Buhfrau

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    114
    Und ich nun die Freundin eines Rentners...Da kommt man sich doch gleich viel älter vor. :mad:

    [​IMG]


    Magenta :p
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo KU,

    das freut mich für Dich, dann hast Du zwar weniger Geld,
    aber nicht mehr den Druck, wieder ins Arbeitsleben einsteigen
    zu müssen.

    Und Dich, Magenta, möchte ich trösten:

    Du bist ja jetzt sicher frei von Hausarbeit oder?

    KU, ich möchte noch mal fragen, ob Dir die ambulante
    Reha-Maßnahme geholfen hat?

    Viele Grüße
     

    Anhänge:

  4. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    hallo ku,

    herzlichen glückwunsch !!!!!
    ich freue mich das du es geschafft hast!

    und hast du sie ohne zeit bekommen?


    liebe grüße
    elke
     

    Anhänge:

  5. KU

    KU Guest

    Hallo Neli,

    der Aufenthalt in der Rheuma-Tagklinik Neuwittelsbach (Renatastr. in München) hat mir sehr gut getan. Sie haben dort hervorragende Therapeuten. Außerdem verfügen sie über die berühmte Kältekammer.