1 Woche Urlaub ab Sonntag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von freeandre, 23. Oktober 2003.

?

Wie findet Ihr Mallorca?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. Oktober 2003
  1. Gut

    4 Stimme(n)
    50,0%
  2. Schlecht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Mittel / War noch nie da

    4 Stimme(n)
    50,0%
  1. freeandre

    freeandre Guest

    Also nochmal hallo,
    ab Sonntag fliege ich mit [​IMG] und [​IMG] für eine Woche nach [​IMG] (Cala Ratjada, Mallorca)

    So jetzt ist es raus, und es wissen alle :D !!
     
  2. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Dortmund
    :cool: :) ..na dann einen schönen urlaub :) :) :cool: :) :)
     

    Anhänge:

  3. ibe

    ibe Guest

    Hallo freeandre,

    ich wünsche dir eine tolle Woche. Ich war auch mal in Cala Ratjada, ist aber schon lange her, war ganz super.

    Viel Spaß wünscht dir ibe.

    [​IMG]
     
  4. merresfrau

    merresfrau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Berlin
    mallorca, unsere Lieblingsinsel

    Hallo freeandre,

    möchte Dir auch im Namen von merre zu Deinem Urlaub gratulieren. Mallorca ist soooo schön und vom Wetter her bestimmt momentan angenehmer als hier in Deutschland.
    Du musst unbedingt die Drachenhöhlen besuchen, wenigstens eine davon und mal mit der Nostalgiebahn nach Sollèr fahren.
    Wenn Ihr einen Mietwagen nehmt, dann können wir empfehlen mal Richtung Westen zu fahren. Dort gibt es ein Naturreservat am Hang des Berges Puig de Galatzo. In der Nähe des Dorfes Puigpunyent, das heißt La Reserva. Ist aber für Gehbehinderte etwas beschwerlich, da viele Treppen, sonst aber wunderschön. Nur Mi bis So von 10 Uhr bis Sonnenuntergang geöffnet.

    Wir wünschen Euch ganz viel Sonne und recht gute Erholung und vor allem störfreien Hin- und Rückflug.

    Liebe Grüße
    merre und merresfrau
     
  5. engel

    engel Guest

    hallo

    Na dann wünsche ich mal eine Schöne Woche auf Mallorca
    ist es da jetzt nicht schon recht Windig?

    Ich dachte die Fluggesellschaft würde nicht mehr fliegen???

    Komme gut ausgeruht zurück


    Gruß engel:D
     
  6. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Andre,
    ich wünsche Dir einen supertollen Urlaub. Apropo Flugzeug, vielleicht darfste ja ins Cockpit.

    Liebe Grüße und bring bitte etwas Sonne mit
    gisela
     

    Anhänge:

  7. Super Urlaub

    Hallo Andre!

    Ich wünsch dir auch einen super Urlaub. Schönes Wetter, nette Mädchen:rolleyes: und
    was man sonst so braucht. Würde gerne mitfliegen war nämlich noch nie da.
    Also lasst es euch gutgehen und kommt heile wieder.
    Mach´s gut und gut Flug
    Liebe Grüsse
    Evelin
     
  8. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Ort:
    NRW
    Auch ich wünsche Dir einen wunderschönen
    und erholsamen Urlaub. Genieße es.
    pepe
     

    Anhänge:

    • sonne.jpg
      sonne.jpg
      Dateigröße:
      46,4 KB
      Aufrufe:
      142
  9. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    auch ich wünsche...........

    dir eine coole zeit auf mallorca.

    hab dort viel spaß und erhol dich gut.

    die zeit der schule lauert schon wieder auf dich.

    toi toi toi und biba

    gabi
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden