Gestern Abend Zuschauer

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von wilma, 22. Oktober 2003.

  1. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    597
    Ort:
    NRW
    Ich möchte, daß niemand wegen einer anderen Person aus dem Chat oder RO rausgeht.
    Wenn aber doch, dann wäre es schon, trotzdem Kontakt zu halten.
    Ich habe Flora verloren und das tut mir sehr weh. Elam ist auch nicht mehr dabei, aber zu ihm habe ich noch so Kontakt. Da ist es dann nicht mehr ganz so schlimm. Aber wenn Sito und was weiß ich wer noch geht - was sollen wir, die wir übrig bleiben, noch machen?
    ich glaube, es geht wirklich nur eins: vertragen oder ignorieren.
    lg
    eine traurige Djanella
     
  2. Kathy1

    Kathy1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    115
    guter Anfang

    Wie ich grad sah, is der letzte etwas "missglückte" Beitrag in Sachen Kopfschäden inzwischen rausgenommen (oder ich brauch stärkere Brillengläser... ;) ).

    Und als ich vorhin im Chat war, waren alle sichtlich bemüht, die Atmosphäre nett zu halten.

    Das ist doch schonmal ein guter Anfang! :)

    Schlaft gut,
    Eure Kathy.
     
  3. sito

    sito wölfin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    378
    Ort:
    Bayern
    hallo alle zusammen,

    erstmal DANKE für eure worte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    habe nun viel über r-o und seine user nachgedacht, und bin zu dem entschluss gekommen das r-o r-o ist, bestimmte user bstimmte user bleiben werden und freunde freunde sind.
    die vielen PN`s haben mich sehr beeindruckt, es scheint so als wäre der *gute alte* geist der immer auf r-o anwesend war noch nicht ausgestorben ist ;O))))))))

    ihr habt recht, wir haben ALLE zusammen schon so viel geschafft in unserem leben und diese kleine krise hier auf dieser plattform sollte nicht dazu führen das wir einen teil des guten aufgeben. es würde auch recht wenig bringen wenn ich mich nun verabschieden würde. also werde ich mich jetzt von dem was geschehen ist nicht mehr beeindrucken lassen und das oder die mich nerven einfach vollkommen ignorieren, mein da sein in r-o wieder damit verbringen das ich anderen helfe und mit rat und tat beiseite stehe, so gut ich eben kann. auch wenn ich mal hilfe brauche weis ichd as immer jemand da sein wird für mich! ich bin seit gut 2 wochen wieder so na an der dialyse das es mehr als arschknapp ist das ich nochmals davonkomme und ich weis wie wichtig es ist wenn man an dem einen oder anderen tag von euch aufgefangen wird.

    also dann, lasst es uns neu beginnen oder so weitermachen wie zu den *guten* zeiten!!!! ich mach das, ab JETZT!!!!!!!!!!!!!

    viele liebe grüsse an euch alle
    sito

    @wolfi wir sehen uns heute abend im chat und dann quatschen wir wieder...............und wenns nur blödsinn ist ;O)))))))) :bussi:
     
    #43 13. November 2003
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2003
  4. Heidi

    Heidi Künsterlin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Schweiz Kt. Schwyz
    hallo,

    bin ja nicht täglich im chat..aber bis jetzt hat es mir immer gefallen;)

    und wenn ich mal keine antwort gebe..ist mein computer grad am abstürzen..gellet:p

    hm..an der stelle möchte ich etwas bitten..könnte man die endlosen smilies nicht auf die wichtigsten reduzieren?..ich kann diese dinger einfach nicht mehr hochladen und das nervt:rolleyes:

    grüssli

    heidi
     
    #44 13. November 2003
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2007
  5. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    hallo sito und alle anderen,

    in einigen beiträgen hab auch ich schon mehrfach zum thema "fernbleiben" geschrieben, und darum gebeten, dies nicht zu tun, nicht alles so schrecklich persönlich nehmen, und vor allem sollten wir bedenken, wir sehen unser gegenüber nicht, geschriebenes kann manchmal anders gemeint sein als es klingt, aus diesem grund versuche ich schon häufig in einigen beiträgen emoticons einzufügen :)) damit ersichtlicher ist, wie etwas gemeint ist.
    zum chat: in der ganzen zeit die jetzt bei ro bin, war er immer nett, ich hab nix zu meckern.

    ich hab keine ahnung, was jetzt wieder (im chat und um den chat herum?) los war, aber lasst uns doch zur tagesordung übergehen.

    sito, danke für deinen beitrag

    marie:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden