Rheuma Stammtisch Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von georg, 21. Oktober 2003.

  1. georg

    georg Guest

    Hallo
    im chat habe ich mal erfahren, dass es einen rheumastammtisch in karlsruhe gibt -leider ist mir die e-mail adresse (chaot@xyz) verloren gegangen - kann jemand mir wieder zu dem kontakt verhelfen ? vielen dank
     
  2. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    Rheuma Stammtisch

    HALLO

    also unser Rheuma-Stammtisch in Karlsruhe findet immer am 1. Mittwoch eines Monats statt und zwar im " Kashu ", das ist in der Douglasstr. links beim Türken in den Durchgang und dann rechte Seite. Es fängt immer so um 19.30 Uhr an.

    Das Weihnachtsessen ist am 29.11. im Kashu und wenn du dazu willst, dann gehe mal in dein persönliches Postfach und ich maile dir die Addi von Susanne, die Leiterin und Aktionistin des Rheuma-Stammtisches ist.

    Oder mail mich an.


    Grüsse aus Karlsruhe
    Pumpkin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden