für Simi

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Speedy, 8. Januar 2002.

  1. Speedy

    Speedy Guest

    sorry, auch wenn es eigentlich ins andere forum gehört, so schreibe ich jetzt doch hier, da sie es hier eher liest denke ich!

    hallo simi,

    wollte dir gerade eine mail schreiben, da ich so verdammt lange nix von dir gehört habe, doch stellte ich dann leider fest, daß ich deine mail-adresse mir nirgends notiert hatte bevor ich meinen pc wegen virus komplett platt machen "durfte".

    also bitte teile mir doch hier nochmal deine e-mail adresse mit oder schick mir einfach ne mail an die obige gmx adresse oder an t-online (die müßtest du eigentlich auch haben)

    liebe grüße
    speedy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden