Hab grad nur Probs in einem Gelenk!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Monsti, 19. Oktober 2003.

  1. ibe

    ibe Guest

    Liebe Monsti,

    eine Manschette mit Klettband wäre für dein Handgelenk optimal und schonend, kannst du dir je nach Schwellung einstellen, rede mal mit dem Doc drüber. Und ob ne Corti-Spritzung nötig ist.

    Gute Besserung wünscht dir ibe
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Huhu ibe,

    hast den Text davor net in Gänze gelesen, macht aber nix, trotzdem danke :D. Seit gestern abend habe ich nämlich eine solche Schiene mit elastischen Verbindungen und Klettverschlüssen und bin total happy damit! Autofahren ist plötzlich wieder ganz easy!!! Muss das Ding vermutlich schon morgen oder übermorgen zum ersten Mal waschen, weil ich natürlich wieder viel zu viel mache :D Dass ich mich aber auch nicht bremsen kann ... *schäm*

    Grüßle von Monsti
     
  3. ibe

    ibe Guest

    Liebe Monsti,

    übernehm dich nicht :D . Tut mir leid, habe wenig Zeit, alles zu lesen;) .


    Alles Gute wünscht dir ibe
     
  4. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    @ibe

    Hi ibe,

    süß :D gebe ja zu, dass ich es meistens auch net schaffe, längere Threats in Gänze durchzulesen. Macht nix, der gute Wille zählt!

    Danke Dir und gute Nacht (würde so gern noch in den Chat, komm aber net rein, kriege sofort eine Fehlermeldung ... hatte ich noch nie)

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  5. Pukki

    Pukki immer wieder Aufstehn!

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Westerwald
    Hi Monsti,

    freut mich, dass dir die Handgelenksstützen was bringen.
    Ich habe auch welche. In hautfarben und in blau. Wenn ich irgendwo eingeladen bin, wo "Händchengeben" angesagt ist trag ich immer die Blauen. Das hält meine lieben Mitmenschen von alzu kräftigem drücken ab:D

    tudicheinmalsanftknuddeln

    Pukki
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden