Es geht weiter ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Robert, 16. Oktober 2003.

  1. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    Hallo Ihr Lieben!

    Nachdem ich eine viel zu lange R-O-Pause einlegen mußte, bin ich seit heute wieder voll dabei ...

    Zuerst einmal möchte ich all denen herzlich zum Geburtstag gratulieren, die mir durch die Zwangspause durch die Lappen gegangen sind, also nachträglich alles Liebe und Gute!

    Dann darf ich mich bei Bonnchen dafür bedanken, daß sie den Kontakt hierher für mich gehalten hat ... :bussi: und :knuddel:!

    Ansonsten lebe ich mich jetzt in Berlin ein, mal sehen, wen ich denn am 08. alles hier treffen darf, ich bin schon ganz gespannt!

    Also bis bald (heute abend im Chat ...),

    alles Liebe und Gute

    Robert
     
  2. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.126
    Ort:
    Schweiz
    Moin Robert
    schön das du wieder da bist.
    Kannst mich dann ja wieder im Chat "ärgern", hast bestimmt vermisst. (Gib es zu!;)
    Würd mich doch freun, wenn wir uns mal wieder im Chat treffen!
    LG schnullerdevil
     
  3. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Schöön!

    Lieber Robert,
    schön, dass du dich wieder meldest. Ich freue mich schon mit dir wieder chatten zu können.

    cher
     
  4. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Robert,

    wünsche Dir fröhliches Einleben in Berlin und grüß mir "det olle Schöneberg", falls es Dich mal dorthin verschlägt! Wo bist Du denn nun gelandet, wie geplant in Gatow?

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    schön.......................

    wieder von dir zu lesen lieber robert;) ! bin froh, das du noch heile bist.
    hat denn soweit alles bei dir geklappt? wohnung auch schon vorhanden?

    wünsche dir viel spaß heute abend beim chatten und einen riesenknuddler schickt dir

    gabi
    :D
     
  6. bonnchen

    bonnchen Guest

    Hallo Robert,

    schön das Du wieder online bist und Dich soweit in Berlin eingelebt hast.
    Jetzt habe ich ja endlich wieder jemand zum ankabbern im Chatt :D

    Hab ich doch gerne gemacht Dich auf dem laufenden zuhalten.

    Ganz lieb Grüße
    Sabine
     
  7. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Robert,

    auch ich freue mich, daß Du wieder bei uns bist.
    Ich hoffe, Du wirst eine gute Zukunft in Berlin haben.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  8. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    953
    Hallo Robert,

    kann mich den Wünschen der anderen nur anschliessen.

    Alles Gute weiterhin

    Tibia
     

    Anhänge:

  9. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Hallo Robert,

    das freut mich sehr, dass Du den Umzug und alles gut überstanden hast. Da kann man ja wieder etwas plaudern. Wir sind auch wieder aus unserem Urlaub zurück und versuchen auch, dass wir hier wieder zurecht kommen.

    Ganz liebe Grüße nach Berlin

    aus München von Renti:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden