Woran man merkt, das man Ebaysüchtig ist....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shirana, 15. Oktober 2003.

  1. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Du merkst, dass du eindeutig Ebaysüchtig bist wenn...

    ...du im Media-Markt den Verkäufer fragst, wo du die Bewertung für den letzten Kauf abgeben kannst.

    ...du zum Frühstück ausschliesslich Käsebrötchen ißt, die du bei Ebay gekauft hast.

    ...Ebay für dich eine eigene Kategorie erstellt hat
    ...bevor du mit jemand ausgehst, schaust du dir seine Bewertungen an! ;-D

    ...Frauen/Männer , die mit dir ausgehen wollen, verweist du erstmal auf deine "über mich"-Seite!

    ...da du alle Ebay-Sterne schon ergattert hast, steht neben deinem Nickname kein Stern, sondern eine Super-Nova! :-D

    ... wenn im Laden einer vor dir einen Artikel für 8 € kaufen will, du 8,51 € bietest.

    ... wenn ich vor jedem Supermarkt-Einkauf erst mal im Forum nachfrage, ob der Verkäufer und seine Angebote wohl vertrauenswürdig sind.

    ... ich den Besitzer des Tierladens anzeige, weil er lebende Tiere verkauft

    ...wenn ich den Typ vor mir an der Kasse frage, warum er ne Sonnenbrille hat

    ... wenn ich Artikelpreise im Laden misstrauisch beäuge und befürchte, dass der Verkäufer ein Pusher ist!

    ...wenn, ich nach dem Aufstehen sofort den Rechner hochfahre, während der läd, mir einen Kaffee mache und dann sofort auf eBay klicke! ;-)

    ...wenn ich ne mail an sicherheit@aldi.de schreibe

    ...und wenn Du Dir für ebay eine flat anschaffst

    ...wenn ich die Portogebühren der Deutschen Post besser kenne als der Angestellte hinterm Postschalter. ("Nein, eine Büchersendung muss nicht durch den Schlitz pasen

    ...wenn Du nicht zur Party von der besten Freundin gehen kannst, weil Auktionen auslaufen

    ...Wenn ich jeden unfreundlichen Verkäufer nach dem Namen frage, um ihn meiner Blacklist hinzuzufügen.

    ...Wenn Du eine Stunde durch den MM rennst, weil Du die Abteilung "mein Mediamarkt" nicht finden kannst...

    ...Wenn Du ständig auf der Suche nach genau dieser Sonnenbrille bist:

    ...Wenn ich am Kiosk nach Versandkosten und Kontodaten frage.
    ....wenn Du durch die Wohnung läufst und nur überlegst, was Du noch verkaufen könntest!!!

    ...und wenn Du garnichts mehr zum verkaufen in der Wohnung hast.

    ...wenn Du alle Deine Bekannte anbettelst, für sie etwas einstellen zu dürfen!

    ... Freitags zwischen 10 und 12 für Dich die einzige Zeit zum Einkaufen ist!

    ...wenn sich sämtliche Paketzusteller bei Dir heimisch fühlen!!
    ...der Paketbote nur noch die Karte in den Kasten wirft und schnell wegfährt, bevor du an die Sprechanlage kommen kannst, nur damit er nicht jeden Tag drei Pakete in den dritten Stock schleppen muß.

    ... du bei jedem Laden neben der Hausnummer den Stern suchst- und die Kassiererin fragst, ob man die Bewertungen mal einsehen kann.

    ...du am Ende der Auktion feststellst, daß du im Eifer deine eigene Auktion beboten hast.

    ...das erste Wort deines Kindes "ebay" ist, weil es denkt, das wär dein Name

    ...wenn du am wochenende nix zu essen zuhause hast, weil alle lebensmittel-auktionen erst nächsten mittwoch auslaufen

    ... wenn Du ein Deinem Bewerbungsgespräch fragst, ob Du für 3, 5, 7 oder 10 Tage eingestellt wirst.

    ... wenn deine Tochter schreiend wegläuft, wenn du mir ihr zum Fotografen gehen willst, weil alles was bei Ebay eingestellt wird vorher fotografiert wird



    das und noch viel mehr hab ich im Forum bei ebay gefunden.
    Einfach krass........
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden