SUPER! Tolle Nachricht heute bekommen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von schnullerdevil, 13. Oktober 2003.

  1. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.126
    Ort:
    Schweiz
    Moin moin
    wollte euch nur sagen das ich mich riesig *freu*.
    Wollt ihr wissen worüber? Dann werd ich es euch sagen, einige haben es ja schon aus dem Chat erfahren. Also ich bekomme nen neuen Laptop, von einer großen Zeitung die ich hier nicht nennen möchte. Und darüber kann ich mich so freuen.
    Das ist mein 3. PC aber am liebsten mochte ich meinen ganz alten, den ich leider nicht mehr hab *wein*
    LG schnullerdevil (aus dem Nick) kommen immer neue andere Namen wie schnulli oder devil
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden