Neue Chat-Räume eingerichtet

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nina, 1. Juni 2001.

  1. Michaela

    Michaela Guest

    hallo meine lieben chatter freunde....auch in diesem neuen jahr möchte ich euch herzlich in meinem chat : http://engelchen-rheumachat.mainchat.de/ begrüßen.Es werden die lachmuskeln strapaziert und über viele sachen gesprochen...also schaut rein und habt spaß...immer treffen am : dienstag,donnerstag und sonntag um 19:00 Uhr.
    bis bald

    huhu coop hier bin ich wieder...warte auf dein komentar :) langsam fängt es an, das ich interresse an deiner person bekomme.Ich winke dir mal zu und warte was kommt....ich bewaffne mich schon mal mit meinem pc denn ich denke ich werde wieder was schreiben.Habe extra dieses Forum genommen nur für dich!!!

    Also alles liebe ihr lieben und coop...is nur ein spässle von mir ;-) lachen muss erlaubt sein sonst ist das leben nix mehr wehrt.Hoffe wir sehen uns bis denne Michi
     
  2. Lissy

    Lissy Guest

    Hi Michi,

    du bist im falschen Forum griens.....
    Kannst du nicht lesen......Das gehört zu Pinnwand griens.....

    Du wir sehen uns ja, wünsche dir was, mein Pc ist auch bewaffnet, mit mir hihi....

    Viele Grüße Lissy....
     
  3. Michaela

    Michaela Guest

    huhu lissy

    oh ja stimmt bin auf den falschen knopf gekommen...sorry ihr lieben..kommt nicht mehr vor..mal schnell verschwindet winks
     
  4. Lissy

    Lissy Guest

    Danke Michi.....

    Sehe du hast Verständnis.....
    Viele Grüße Lissy......
     
  5. Happy

    Happy Guest

    Das kann ich nur bestätigen das es da so ab geht aber Michaela du bist doch wieder im falschen Forum gelandet mensch lernst du das nie ginz.
    Also wenn Lissy dich nicht wieder aufmerksam darauf gemacht hätte also merke dir so was belangloses kommt in das Pinnwandforum und hier nur ernste Sachen sonst gibt es demnächst strafarbeiten auf okay.
    Happy
     
  6. maui

    maui Guest

    Also ehrlich Michaela, das gehört doch nun wirklich nicht hier her. Kannst Du denn nicht lesen? Du bist hier im falschen Forum.

    Trotzdem komme ich immer wieder gerne in Deinen Chat, da ist es wirklich super lustig und da wird nicht alles so ernst genommen.

    LG maui
     
  7. Michaela

    Michaela Guest

    danke maui das wollte ich nur hören grinz...und maui hatte wie ich den beitrag geschrieben habe...gerade meine brille nicht auf ... ;-) cui schönen abend noch
     
  8. Lissy

    Lissy Guest

    Hi Michaela.

    Seid wann trägst du den eine Brille grinz!!!!!!

    Oder wolltest du dich mal wieder nicht an die Regeln halten!!!!!
    Grinz......

    Wir sehen uns Michi, und hören uns....

    Viele liebe Grüße Lissy.....
     
  9. tricia

    tricia Guest

    Hi Alex,
    vielen herzlichen Dank für all Ihre Mühe, die Sie sich mit dem chat hier geben. Es tut immer gut, wenn man mit anderen Mitleidensgenossen austauschen kann.
    Ich habe aber ein Problem seit Montag dieser Woche. Ich kann mich in den Chat mühsam einloggen, sehe auch alles, habe aber einen Rundflug, sobald ich eine oder zwei Zeilen schreibe. Ist da was zu machen.
    Nochmals vielen Dank für eine Antwort.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden