Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    andreas
    Gast

    guter Rheumatologe gesucht

    Anzeige
    im Raum Hamburg. Schönes Forum hier, ich entdecke es gerade. Vielen Dank für die ANtworten, Andreas

  2. #2
    Justy
    Gast

    Re: guter Rheumatologe gesucht

    Hallo Andreas,

    ist ja shön das dir das Frorum gefällt, wir haben auch ein schönen Chat hier und viele andere Sachen.

    Aber nun auf deine Frage zu antworten, ich komme auch aus Hamburg und habe aus dem AK-Eilbek, die ja eine Rheuma-Innere Station haben, wo Doc Wollenhaupt arbeitet, das ist ein Studiumkollege von unserem DocL hier, der den Chat begleitet.

    Und genau aus dem AK-Eilbek habe ich auch ein ganze Liste mit Rheumatologen, ich persönlich würde dir ein Rheumatolgen empfehlen, der Internist ist also kein Orthopäden.

    Ich selber habe endlich ende Januar bei einer Internistin/Rheumatologin Termin, da ich seit Sept. 2000 immer noch auf der Suche bin/war. Ich hoffe die Rheumatologin in Niendorf ist gut. Mal gucken.

    Wenn du willst, kann ich dir die Liste zu kommen lassen, habe sie leider selber noch nicht lange und deshalb ist die Liste auch noch nicht eingescannt, aber das kommt auch noch....

    Hast du ein Fax vielleicht???? Kannst auch gerne mich anmailen und wir können in Kontakt treten. Oder komm mal abends einfach in den Chat vorbei.

    Gruß Justy

    P. s. was hast du für Rheuma eigentlich????

  3. #3
    andreas
    Gast

    Re: guter Rheumatologe gesucht

    Anzeige
    Vielen Dank für die Nachricht. Das hilft mir bestimmt. Sorry für die Verspätung, mit der ich antworte, sehr im Streß zur Zeit. Ich habe das generalisierte Gliederreißen, ohne Diagnose bisher, und eine schmerzende Handsehen, und über eigene Recherchen bin ich drauf gekommen, daß das eine rheumatologische Sache sein könnte. Aber um das herauszufinden brauche ich eben einen guten Arzt -- vor allem keinen, der mich sofort nach seiner Sparte therapiert (der Orthopäde verpaßt mir eine Schiene, der Chirurg operiert, der Rheiumatologe verschriebt Pillen, der Neurologe eine Gestalttherapie).

    Vielen Dank
    Andreas

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •