Experten-Chat von letzter Woche

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Barbara, 6. Oktober 2003.

  1. Barbara

    Barbara Guest

    Kann man eigentlich den Expertenchat von letzter Woche nachlesen?
    Ich konnte leider nicht teilnehmen, würde mich aber sehr interessieren.
    Oder bin ich nur zu blöd ihn zu finden?

    Gruß an alle, Barbara
     
  2. jojo

    jojo Guest

    Links unten unter Archiv findest du auch die Expertenchats. Wie schnell sie eingestellt werden weiß ich allerdings im Moment nicht.
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hallo barbara.....

    der expertenchat ist bereits eingestellt.

    schau mal hier chat-archiv unten auf der site. dort stehen die zwei tage und auch die einzelnen stunden dazu.

    das haben die vom team superschnell hinbekommen finde ich:

    danke dafür.

    liebe grüße

    gabi
    ;)
     
  4. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Barbara,

    ich finde auch, dass es dieses Mal besonders schnell ging, den Chat im Nachhinein lesen zu können. Alex, warst Du da so fleissig? Wenn ja, vielen Dank! Wenn es jemand anderes war, natürlich trotzdem vielen Dank :D

    Grüßle von Monsti
     
  5. Barbara

    Barbara Guest

    Expertenchat von letzter Woche

    Vielen Dank an alle und natürlich an die Verantwortlichen besonders.
    Ich hab's gefunden; war sehr interessant für mich. Ich habe erfahren, dass ich bei meinem Augenarzt in sehr guten Händen bin. Ist ja auch mal was, oder?

    Grüße, Barbara
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden