Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: AN HAPPY

  1. #1
    Andrea
    Gast

    AN HAPPY

    Anzeige
    Hallo Happy,

    na, bist gut rüber gekommen ins neue Jahr?? Wünsch Dir, dass es für Dich ein besonders gutes Jahr wird.

    Hmm, ja, ich hab schon viele Basismedikamente genommen. Eigentlich schon alle. Darunter war auch das Resochin. So richtig geholfen hat mir aber keines davon. Es hat zwar vielleicht ein paar Monate geholfen, aber danach kam wieder der nächste Schub und dagegen hab ich dann meistens wieder mehr Cortison bekommen (hat als einziges geholfen). Welche Medis nimmst Du? Geplant ist nach meiner Hüft-TEP, dass ich zusätzlich zum MTX Anakinra bekomme. Davor bin ich aber noch ein bisschen skeptisch. Man kennt davon ja leider die Nebenwirkungen noch nicht. Musst wissen, dass ich an der Enbrel-Studie teilgenommen habe. Vor einem halben Jahr bekam ich dann plötzlich eine Sehnerventzündung. Seitdem besteht der Verdacht, dass diese entweder durch die RA oder auf eine beginnende MS hindeutet. Im Januar ist die KOntrolluntersuchung - ich hoffe negativ-.

    An Schmerzmedis nehme ich seit Jahren Amuno. Das vertrage ich sehr gut, obwohl ich bisher keinen Magenschutz dazugenommen habe. Kurzzeitig bekam ich mal Arthotec. Hab ich aber nicht vertragen, vom Magen her. Von den sog. neuen COX2-Hemmern habe ich Vioxx erhalten, aber wieder absetzen müssen, da ich wegen meiner bestehenden Amyloidose (ausgelöst durch Medikamente) mit meinen Nieren massiv Probleme bekam (Ödeme).

    Wär von Dir echt nett, wenn Du mir die Addy Deiner Bekannten geben könntest (vorausgesetzt sie stimmt zu). Gibt ja leider nicht viele jüngere, die in diesem Alter schon künstliche Gelenke bekommen. War auf meiner Reha auch sowas wie das "08.Weltwunder" *lach*!!

    Also,
    bis bald
    tschüss
    Andrea

  2. #2
    Andrea
    Gast

    Re: AN HAPPY

    uups, hab vergessen zu erwähnen, dass die evtl. MS durch das Enbrel ausgelöst wurde

  3. #3
    Happy
    Gast

    Re: AN HAPPY

    Hallo Andrea,
    werde die Bekannte fragen ob ich das machen kann und sie dir dann mailen okay.
    Finde es gut das du mir so ausführlich geantwortet hast kannst dich jederzeit bei mir melden.
    Ich nehem 20mg Arave 20mg MTX gespritzt und 200mg am Tag Valoron und 90 Tropfen Tillilador und 5mg Cortison und einiges andere für die anderen erkrankungen Herz, schilddrüse und so.
    Melde mich
    Happy

  4. Anzeige
  5. #4
    Happy
    Gast

    Re: AN HAPPY

    Anzeige
    Hallo Andrea,
    hast du die Post von meiner Freundin bekommen hat dir ne Mail geschrieben wundert sich weil du noch nicht geantwortest hast bei dir alles in Ordnung.
    Meine Freundin heiß Lissy also schau mal wenn du zeit hast in deinen Pistkasten.
    Würde mich freuen wenn ihr euch untereinander helfen könnt.
    Hoffe bei dir ist alles soweit es geht mit unserer Krankheit okay.
    Schönen Sonntag noch und melde dich ruhig bei ihr ist ne ganz liebe wirklich.
    Happy

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •