WORKSHOP IN ITALIEN- wer ist interressiert?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Trudi, 28. September 2003.

  1. Trudi

    Trudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    Hallo an alle Rheumis!!!

    Bei unserem letzten Workshop in Tirol (der uebrigens SUPERTOLL war) kam bei guter Laune und gutem Essen die Idee auf, einen Workshop in Italien abzuhalten. Es gibt sicher viele "Fuer und Wider's", die es natuerlich abzuschaetzen gilt. Ich habe mich hier etwas umgeschaut und haette auch einen tollen Ort gefunden:

    In GRADO an der Adria.

    Dieses kleine Staedtchen im Nordwesten Italiens ist bekannt fuer sein mildes Mittelmeerklima, hat viele Kongressmoeglichkeiten und verfuegt ueber Meerwasserthermen. Der Ort ist mit der Eisenbahn ueber Brenner-Verona-Venedig zu erreichen, Flughaefen befinden sich in Triest (ca.20km) und Venedig (ca.100km). Natuerlich ist dies vor allem auch eine Kostenfrage. Allerdings koennte der Workshop mit einem Erholungsurlaub verbunden werden.

    Unser lieber Doc Langer wuerde den Workshop gerne abhalten, allerdings nicht im naechsten, sondern im Jahr 2005. Ich selbst denke an einem Zeitpunkt im Mai oder Juni, da zu dieser Zeit die Straende noch nicht so ueberfuellt sind und auch die Hitze noch nicht so arg ist.

    Nun zu Euch!!!
    Erstmal will ich nur etwas vorhorchen. Wer haette denn Lust und Laune zu kommen? Um evt. Unterbringungsmoeglichkeiten wuerde ich mich kuemmern.

    Lasst Euch mal so einen schoenen Mittelmeerurlaub durch den Kopf gehen und schreibt mir doch Eure Meinung.

    Ganz liebe Gruesse und herzlichen Dank im Voraus

    Trudi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden