an Happy

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Andrea, 31. Dezember 2001.

  1. Andrea

    Andrea Guest

    Hallo Happy,

    danke für Deine Antwort auf meinen Beitrag. Ich finde es total supi, wie sich die Leute hier gegenseitig helfen. Den Beitrag hatte ich vor allem auch deshalb geschrieben, da hier im Forum vorrangig über die Therapien gesprochen wird. Meiner Meinung nach ist das eigentliche "Leben" aber mind. genauso wichtig.

    Um auf Deine Fragen zurückzukommen: Ich habe bereits seit 23 Jahren CP und kenne somit das gesunde, "normale" Leben nicht. Seit Jahren bin ich in der Uniklinik Regensburg in Behandlung, und habe mittlerweile alle Basismedikamente durch (MTX, Arava, Enbrel, Quensyl...). Zur Zeit nehm ich wieder mal MTX und Cortison, und versch. Schmerzmittel. So richtig eingestellt auf zusätzliche Medis geht momentan nicht, da ich Anfang 2002 einen Termin zur zweiten Hüft-TEP habe.

    Grüsse und einen guten Rutsch aus dem verschneiten Bayer. Wald
    Tschüss
    Andrea
     
  2. Happy

    Happy Guest

    Hallo Andrea,
    danke für deine liebe antwort.
    Das wusste ich ja nicht das du schon so lange dich mit der besch... Krankheit rumquälst entschuldigung!
    Das hast du aber auch schon einiges durch gemacht was?
    Kann mir vorstellen das du schon einige Basismedikamente dann durch hast.
    Hast du auch schon Resochin genommen wirkt auch sehr gut?
    Kenne auch jemanden der schon so lange Rheuma hat und eine zweite Hüfte bekommt wenn du magst frage ich sie mal ob ich dir ihre Mail adresse geben kann dann kannst du dich mal mit ihr kurz schließen vielleicht hat sie auch noch ein paar nützliche Tips für dich.
    Was nimmst du den an Schmerzmedis?
    Drücke dir für deine Op die Daumen und denke an dich das alles Gut geht.
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und das es dir im laufe des Jahres vielleicht etwas besser geht.
    Melde dich ruhig wenn du magst.
    Schönen Abend noch
    Happy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden