TV-Tip Dienstag, 23.09.2003 WDR

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von engel, 19. September 2003.

  1. engel

    engel Guest

    WDR Rundum Gesund

    Chronische Rückenschmerzen natürlich behandeln
    Rückenschmerzen kennt jeder - sie kommen und vergehen auch wieder - aber nicht bei allen Menschen: Bei fast jedem Dritten werden die Rückenschmerzen chronisch - vor allem durch psychische Risikofaktoren wie etwa andauernde Alltagsbelastungen oder falscher Umgang mit dem Schmerz. Bei immerhin 90 % der Betroffenen lassen sich keine eindeutigen körperlichen Ursachen erkennen: Das Röntgenbild ist unauffällig, die Spritzen vom Orthopäden helfen nicht mehr - was tun? Wie kann man die ständigen Schmerzen im Kreuz wieder loswerden, ohne sich im Labyrinth der Therapien zu verlieren? Wir zeigen in Rundum Gesund, welche neueren Behandlungsmöglichkeiten, wie etwa Osteopathie, wirklich helfen können. Moderatorin Alexa Iwan und Experten im Studio informieren Sie auch über moderne Diagnosemethoden und Strategien zur individuellen Schmerzbewältigung
    10:15 - 11:00
     
    #1 19. September 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2003
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    auch in den kaffeklatsch?!

    so jetzt steht er erstmal wieder oben petra.-

    weiß nicht ob ich es schaffe,ihn mir anzuschauen, aber notiert ist er auf alle fälle da ich schon viel über die osteopathie gehört habe.

    sie soll sehr gut sein.

    gute nacht wünscht dir

    gabi:)
     
  3. Biglia

    Biglia Nachtkatze

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    346
    Ort:
    Nordlicht
    Moin,

    hört sich interessant an ... nur ... um welche Uhrzeit? :confused:

    Bis dann
    Biglia
     
  4. engel

    engel Guest

    20.15 Uhr WDR DI.30.09

    10:15 - 11:00 UHR :D
     
  5. Biglia

    Biglia Nachtkatze

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    346
    Ort:
    Nordlicht
    Danke schön *g*

    Hmmm, hoffentlich kann ich da *Zeit ins Büchlein eintrag*

    Bis dann
    Biglia
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden