Kommt Leute, last uns Kaffee trinken

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Jutta Norden, 27. Dezember 2001.

  1. Jutta Norden

    Jutta Norden Guest

    Hallo, ist das nicht schön... Draußen hat es geschneit. Drinne ist es schön gemütlich und Warm und der Kaffee schmeckt, schaue aus dem Fenster und bin stolz auf mich das ich etwas den Weg zum Haus freischaufeln konnte, auch wenn mein stillschweigender Schmerz dabei war.
    Wir werden sicherlich heute Nachmittag mit ein paar Nachbarn und Kindern eine Schlittentour machen dabei werde ich ne Kanne Kaffee mit nehmen und Kekse für die Kinder.


    Sicherlich habe ich damit den Bock abgeschoßen zu dem Thema Kaffeeklatsch, aber mir war da nach.
    Wem auch danach ist schreibt ein Posting oder auch nicht!!!!!
    Liebe grüße aus dem Verscheiten Örtchen.
    Jutta
     
  2. Tina F.

    Tina F. Guest

    lach jutta, danke für den kaffe ,ich stell mal ein paar plätzchen und berliner dazu ;O)))))))

    liebe grüße tina
     
  3. hannes

    hannes Guest

    Ach, ...

    ... soll das etwa heissen, Ameise Elmar soll kein eignes Forum bekommen??? Wollte eigentlich vorschlagen, eins für die 95%, denen seine Spassekens irgendwas zwischen Grinsen und schallendem Gelächter entlocken, einzurichten, ein weiteres für die 3%, die seine Rheuma-Heilung mit nem "naja" kommentieren, eins für die 2 entsetzten Prozente.
    Und wenn eh grad wer neue Foren montiert, noch eins für Weihnachtswünsche, Geburtstage, bald ist Ostern, schliesslich noch das, für all die, die sowieso immer falsch verstanden werden - weil niemand versteht sie. Herrje, nu hab ich noch Urlaub, Kaffee und Tee vergessen! Warum eigentlich nicht jedem Thread ein eigenes Forum - hätte doch den Vorteil, dass man diese Seiten überhaupt nicht mehr besuchen braucht.

    Bei uns ist der Schnee zwar weggeregnet, bei zugezogenen (weissen!) Vorhängen und bollerndem Ofen - mit 19"-Scheibe - schmeckt der Kaffee trotzdem. Trinkst Du Deinen eigentlich schwarz, oder muss da Milch und Zucker rein???

    Einen richtig schönen Tag wünscht

    Hannes
     
  4. Justy

    Justy Guest

    Re: Ach, ...

    Hallo Hannes,

    also nun machmal halblang, ich habe mich wirklich lange zurück gehalten, aus vielen Gründen, aber was du da nun schreibst Hannes, geht ein bisschen zu weit oder meinst du nicht?????

    Mein Gott nochmal, wir haben auch noch andere Probleme wie nur Krankheit, Krankheit und über Krankheit zu reden!!!!
    Meinst du nicht, das das Leben traurig genug ist??? Ist es wert sich über solche sachen aufzuregen??? Sorry, aber....... naja ich lasse es lieber weiter darüber Worte zu verlieren...

    Und außerdem, ganz abgesehen davon, sag mir mal bitte, wer zwingt dich hier Beiträge im Forum zu lesen, die dich nicht interessieren?????? Wohl keiner doch, oder???

    Also mein Tipp: lies dir nur das durch, was dich interessiert und das andere brauchst du gar nicht anklicken, oder???

    Und ich finde Rheuma-online einfach Klasse, und gerade wir Rheumatiker brauchen Leute die ein verstehen, wenn es schlecht geht oder wie auch immer.
    Aber wenn es uns schlecht geht, brauchen die meisten Ablenkung, du nicht Hannes???? Komm mal in den Chat, dann wirst das Erfahren, das wir auch mal *lachen können, müssen, sollen* und das genau auch über ernste Themen, also Rheuma gesprochen wird.

    Und zeig mir mal bitte eine HP, die von einem Doc betreut wird, der auch am so in den Chat kommt und mal unsere Fragen beantwortet und uns Tipps gibt. Also ich habe schon hier sehr viel postives mitgenommen und von der Psyche geht es mir aufjeden Fall besser.

    Und sehe doch die Einträge nicht so verbissen!!!

    Gruß Justy

    (Nimm es nicht persönlich, aber ich musste mal Luft raus lassen)
     
  5. nun denn

    zwar nicht selbst gebacken aber gut gelinkt ist besser wie übelst die finger verbrannt

    http://www.oldworldcraft.com/images/Kekse.jpg

    cu elmar
     
  6. Jutta Norden

    Jutta Norden Guest

    Re: Sind doch beim Kaffeklatsch

    Hey Justy,
    ich habe den Kommentar von Hannes lustig aufgenommen. So soll es sein, auf ein Kaffeeklatsch.

    Justy, noch Kaffee ? (mit einem freundlichem Lächeln)
    Ich denke das der Hannes nur Spass meinte damit bezogen auf das Thema was von Coop kamm.

    Leute noch Kaffee ???
    Liebe grüße Jutta
     
  7. hannes

    hannes Guest

    @ Justy

    Also, ich nehm es nicht persönlich - ich persönlich stimme aber dem zu, was Du geschrieben hast. Und wenn Du genug Luft rausgelassen hast, würd ich Dich gern auf ein Käffchen bei

    WAS HAT DAS ALLES NOCH MIT RHEUMA-online ZU TUN ? (thread von Cooperative 25.12.)

    einladen.

    Mich und/oder Zucker???

    Hannes ;-)))
     
  8. Re: Sind doch beim Kaffeklatsch

    ja, das denke ich auch
    ach, jutta reich mir doch mal die milch und hannes, kannste mir mal den zucker geben :))))
     
  9. Justy

    Justy Guest

    @Hannes

    klar, wenn das so ist dann komme ich vorbei, ich hätte aber gerne ein Tee *grins*, hast du sowas im Angebot????
    Dann komme ich gerne, wann und wo??
    Klar, alles mit Humor gesehen, was wäre das Leben ohne dem, oder???

    Gruß Justy
     
  10. MaBe

    MaBe Guest

    Re: @Hannes

    Hey
    Wer denkt an mich, wo ich schließlich Nachtwächtern muß. ALSO ich nehme einen Cappuccino, dazu ein leckeres Stück Kuchen!
    Und wer bringt mir das alles jetzt zum Dienst.
    Warte sehnlichst auf Euch.
    Martina
     
  11. Re: @Hannes

    hi mabe

    hier ist der cappuccino :
    http://www.precafe.com/img/cappuccino.jpg

    und hier der kuchen :
    http://www.herbstreith-fox.de/produkte/bilder/kuchen.jpg

    ;-)

    cu elmar
     
  12. Jutta Norden

    Jutta Norden Guest

    Re: War Toll mit Euch

    Ach was war das für ein netter Kaffeeklatsch. Und was habe ich gelacht, Elmar Dein Kuchen.... Lecker!
    Nächste Woche, aufem Abend mal, auf ein oder zwei oder drei Bierchen?

    Grölle, liebe grüße Jutta
     
  13. Emma

    Emma Guest

    Re: War Toll mit Euch

    Hallöli!

    Ich hätte doch so gern einen grossen Milchkaffee! Bitte ohne Zucker aber mit einem Keks!

    Ganz liebe Grüsse
    Emma

    P.S. Meinetwegen kann das Forum ruhig so bleiben wie es ist.
    GRINS
     
  14. klara

    klara Guest

    Ist Toll mit Euch ;-)

    Schön.

    So gefällts mir wieder hier ;-) ... habt ihr noch nen Cappu für mich über?

    Viele Grüße von Klara.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden